Nur Tausch!
1 x #51 Kat.3 zum Tausch gegen 2 x #49 Kat.2-4.
Nur Tausch!
1 x #51 Kat.3 zum Tausch gegen 2 x #49 Kat.2-4.
Verkaufst du auch?
Hast PN.
Nimmst du die 49 auch Behinderten Tickets? Habe noch 2 Stück übrig. Sind Top Tickets direkt am Spielfeld Rand
Nimmst du die 49 auch Behinderten Tickets? Habe noch 2 Stück übrig. Sind Top Tickets direkt am Spielfeld Rand
Behinderten Tickets, da geht doch nur Ausweis, ham wir nicht.
Hier kann zu!
Tausch erfolgt mit Howie.
starke Aktion Sox
oder eine schalke-mitgliedschaft
Woher weiß man denn, wo die sind ? Wir haben für meinen Vater auch welche, aber da hab ich keine zusätzliche Info (gehe mal davon aus, die sind wie meist am oberen Rand des Unterrangs).
Woher weiß man denn, wo die sind ? Wir haben für meinen Vater auch welche, aber da hab ich keine zusätzliche Info (gehe mal davon aus, die sind wie meist am oberen Rand des Unterrangs).
hast du auch alle Tickets für 25 Euro für beide Personen zusammen ? 12,50 Euro pro Person und man sieht echt alles. Besser geht es nicht Josef
hast du auch alle Tickets für 25 Euro für beide Personen zusammen ? 12,50 Euro pro Person und man sieht echt alles. Besser geht es nicht Josef
FInale ein paar Euro mehr, aber im Prinzip das gleiche ...
Du meinst doch die Easy Access Tixx, das ist nochmal ein Unterschied.
Stimmt ...
Bei Easy Access nicht, aber auch egal ist ja schon getauscht worden.
Hallo
Könnte von einem Kollegen 2x Kat.1 Spiel 49 besorgen. Geht das auch. Rest halt über wertausgleich oder hast du sonst noch Tauschtickets?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!