Grüßt euch, hab das Forum über Google gefunden, bin der Hafid und komme aus Frankfurt,
Seit drei Tagen bin ich auf der resale Seite von Uefa unterwegs und krieg es nicht gebacken Tickets zu kaufen, jedesmal die Fehlermeldung alle sind weg.
Deswegen wollte ich hier freundlich fragen ob mir jemand für irgendwelche spiele der Cat 3/4 Tickets anbieten kann, ich bin kein Deutschland oder explizit Nationalmannschaften Fan, ich würde mich einfach nur freuen mal endlich wieder ins Stadion zu gehen.
Liebe Grüße
Suche allgemein nach Tickets.
-
-
Hier werden doch einige Tickets angeboten, einfach mal den ein oder anderen Anbieter nett anschreiben
-
Gude nach Frankfurt
-
Hier werden doch einige Tickets angeboten, einfach mal den ein oder anderen Anbieter nett anschreiben
Hat er als Newbie Zugriff auf die Angebote
-
-
ja
Okay wusste ich nicht.
-
Schon mal vielen Dank für die Antworten ja dann werde ich das mal versuchen & ja das ist so gut wie der einzige Thread zu dem ich Zugriff habe
-
Schon mal vielen Dank für die Antworten ja dann werde ich das mal versuchen & ja das ist so gut wie der einzige Thread zu dem ich Zugriff habe
Viel Glück
-
ich würde mich einfach nur freuen mal endlich wieder ins Stadion zu gehen.
hätte Tickets für Buchbach gegen Regensburg...
-
Entschuldige ich hätte das vielleicht dazu schreiben sollen, ich suche Tickets für die Europa Meisterschaft & wenn überhaupt noch für das weiße Ballett aus Madrid. Liebe Grüße
-
-
Entschuldige ich hätte das vielleicht dazu schreiben sollen, ich suche Tickets für die Europa Meisterschaft & wenn überhaupt noch für das weiße Ballett aus Madrid. Liebe Grüße
Nur Spiele mit deutscher Beteiligung oder generell Spiele der EM?
-
Ich suche generell preisgünstige Spiele der em also Cat 3/4. & joa da ich gerne in Frankreich bin einfach mal Stadion zu Stadion mit dem Auto reisen, bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch & wollte halt meinen Geburtstag so feiern (11.06)
-
Hallo Jacksjims,
ich kann Dir leider nur Kategorie 1 anbieten: http://www.tooor.de/index.php/Thre…WE-RD-St-Denis/
Falls Du am Ende dann doch Interesse haben solltest, könnten wir eine Übergabe persönlich in FFM machen.
Viel Glück
-
Viertelfinale in Marseille (Spiel 45) in Kat 3 könntest du von mir haben. Mit persönlicher Übergabe in Frankfurt
-
Ich hätte auch nur Kat.1 anzubieten.
#44 2x Kat.1
#45 2x Kat.1 -
Vielen Dank Jungs cat 1 möchte ich definitiv nicht da ich ja wirklich vor hatte sehr viele Spiele zu sehen und durchs Land zu reisen mit dem Auto dafür würde mein Budget dann nicht reichen.
-
Reiseroute? Welche Spiele sollen es sein oder bist du vier Wochen in Frankreich?
-
Ja nenn doch mal Zeitraum und bevorzugte Region. 1 Karte / Spiel?
-
Hallo,
falls das noch aktuell ist. Ich habe noch jeweils 4 Karten Kategorie 3 (55 Euro) für das Spiel #23 Island - Ungarn am 18.06.2016 in Marseille und das Spiel #25 Rumänien- Albanien 19.06.2016 in Lyon abzugeben.
Außerdem noch für das Spiel #20 Tschechien-Kroatien am 17.06.2016 in Saint-Etienne.
LG Manuel
-
Kann dir 4 Karten Belgien - Italien, Kat. 4 anbieten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!