hat das schon einer geschafft?
pospo gibt sich alle mühe
hat das schon einer geschafft?
pospo gibt sich alle mühe
Mal ganz ehrlich. Spaß hin Spaß her.
Aber bleibt doch bei der Vergabe etwas ernsthafter egal wem ihr die Tickets gebt.
Und verteilt nicht die Ticket wenn einer Scheiss egal was auch immer schreibt.
Man .... das nervt echt etwas.
Ich bin hier rein gegangen weil ich dachte dass Tickets getauscht werden und nicht Deals nicht eingehalten werden (ist mir schon 2x passiert) oder Tickets im späteren Emailverkehr dann doch nicht zum Originalpreis verkauft werden(auch schon 2x vorgekommen) oder wie hier du nicht weißt bekommst du das Ticket oder nicht.
Aber bleibt doch bei der Vergabe etwas ernsthafter egal wem ihr die Tickets gebt.
Ich bin hier rein gegangen weil ich dachte dass Tickets getauscht werden und nicht Deals nicht eingehalten werden (ist mir schon 2x passiert) oder Tickets im späteren Emailverkehr dann doch nicht zum Originalpreis verkauft werden(auch schon 2x vorgekommen) oder wie hier du nicht weißt bekommst du das Ticket oder nicht.
wenn du von ihm ein ticket bekommen solltest dann wird er dich das schon wissen lassen. davon kannst du ausgehen.
was den passus mit den tickets die nicht zum op verkauft werden sollten betrifft..informier da doch die mods, wer da was wieso, weshalb und vielleicht warum gemacht bzw, nicht gemacht hat
Das Problem sind ja nicht die neuen User. Davon lebt ein Forum. Es nervt nur, dass alle Neuen hier die besten Tickets abgreifen wollen. Schlaraffenland Tooor.de. Vielleicht erst einmal die Fuße still halten, mitlesen, einbringen und vorallem Karten selber anbieten. Dann bekommt man vielleicht auch mal Rosinen zugeteilt.
Und was du mit über OP ansprichst, dafür sind die Mods da. Die helfen Dir und demnach auch dem Forum. Denn hier gilt OP unter den Tausch/Verkaufspartnern.
Das Problem sind ja nicht die neuen User. Davon lebt ein Forum. Es nervt nur, dass alle Neuen hier die besten Tickets abgreifen wollen. Schlaraffenland Tooor.de. Vielleicht erst einmal die Fuße still halten, mitlesen, einbringen und vorallem Karten selber anbieten. Dann bekommt man vielleicht auch mal Rosinen zugeteilt.
Und was du mit über OP ansprichst, dafür sind die Mods da. Die helfen Dir und demnach auch dem Forum. Denn hier gilt OP unter den Tausch/Verkaufspartnern.
wie wahr
Ich bin jetzt auch nicht lange dabei und kann den anderen hier nur recht geben. Mit etwas Geduld und vernünftigem Tauschmaterial habe ich echt gute Deals machen können. Ich habe den Eindruck, dass du recht fordernd und ungeduldig rüberkommst. Entspann dich ein wenig und du wirst noch fündig werden.
Hab ich davon gesprochen dass ich mich aufrege wegen der Toptickets die ich nicht bekommen habe weil ich neu bin. NEIN.
Aber wenn ihr es gerade erwähnt. Sollten hier nicht alle gleich behandelt werden oder sind manche gleicher als die anderen.
Es sollte nur zwischen seriös und unseriös unterschieden werden finde ich zumindest.
Will da jetzt aber nicht mehr dazu sagen da ich die Einrichtung dieses Forums für echt gut empfinde.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
mig, was ist jetzt mit den controllern ???
4x#24 POR-AUT gehen an Hotstepper, dafür bietet er einmal Finale Kat.1 s.b. an
wer wollte nochmal 4x#16 ENG-WAL?
Mein Interesse besteht auch weiterhin, würde mich zum Eigenbedarf mit 1 mal #16 begnügen.
Wäre an zwei Karten interessiert.
Hat sich erledigt.
Bier + Wurst auf Lebenszeit?
Ja sicher..
Wenn der Klassenerhalt der TSG sicher ist, kann er sich hier um die Vergabe kümmern.
Es sollte nur zwischen seriös und unseriös unterschieden werden finde ich zumindest.
verrate mir mal, wie man das macht, wenn es mit dem User noch keine Erfahrungen gibt und er gerade mal zwei Wochen hier angemeldet ist?
mig, was ist jetzt mit den controllern ???
ps2, ps3 oder ps4?
Wenn der Klassenerhalt der TSG sicher ist, kann er sich hier um die Vergabe kümmern.
und wenn der Aufstieg von Waldhof in die 3.Liga unter Dach und Fach ist
und wenn der Aufstieg von Waldhof in die 3.Liga unter Dach und Fach ist
...das heißt am 25.05.
..... oder für Pessimisten am 29.05.
...ne Auswärtsfahrt nach Waldhof
.....
oder für Pessimisten am 29.05.
welches Jahr?
welches Jahr?
2061
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!