Vor Eingang ganze Rechte Seite draußen.
Hat Spaß gemacht
Hat Spaß gemacht
Ist einer von euch nach dem Spiel mit der Metro zurück in die Stadt gefahren und hat nicht an der Station "4 Cantons" am Stadion ewig gewartet ? Suche noch nach einer vernünftigen Alternative für eine zügige Abreise nach dem Viertelfinale in Lille.
Klasse Tooortreff! Viele bekannte Gesichter wieder getroffen, reichlich alte Hasen mal persönlich kennengelernt. Gaustl, top Job, gerne wieder! Waren nach Abpfiff erneut in dem Laden und haben zusammen mit PeterPlautze und Harkinho die Türen abgeschlossen. Der Barkeeper wollte uns anschließend ein Taxi rufen, Dauer Minimum 45 Min Wartezeit über die örtlichen Taxigesellschaften. Daraufhin hat er uns ein Taxi von seinem privaten Handy über Uber bestellt. Das war dann in 5 Min da und wir hatten jede Menge Spaß mit unserem algerischen Taxifahrer. Sehr hilfsbereite und nette Franzosen an allen Ecken.
Während des Spiels 25 Kurznachrichten, ich war wohl bei einer Auswechslung im Bild . Edit: habs gerade in der ARD Mediathek gefunden, ahh ich gähne gerade bei der Großaufnahme.
tolles treffen...es macht spaß ab 12 pauselnlos bier zu trinken
tolles treffen...es macht spaß ab 12 pauselnlos bier zu trinken
Abschließend kann man sagen, dass sich auch viele Newbies beim Treffen gezeigt haben und irgendwie auch in den Haufen reingepasst haben
Ich hoffe, wir können den VF Einzug am 26.06 an gleicher Stelle feiern
Sehen uns am Donnerstag
Hat Spaß gemacht
Abschließend kann man sagen, dass sich auch viele Newbies beim Treffen gezeigt haben und irgendwie auch in den Haufen reingepasst haben
Sehen uns am Donnerstag
Wir waren drinnen. War aber auch nett. Wie bereits geschrieben: Du hast eine gute Wahl getroffen
Sehen uns am Donnerstag
Brokoli-Klaus
Brokoli-Klaus
jepp, guter junge
Brokoli-Klaus
Thomas72 ebenfalls
jepp, guter junge
Kommt wohl nemme nachdem er dich kennengelernt hat
Kommt wohl nemme nachdem er dich kennengelernt hat
![]()
hat bei dir ja nicht geklappt
Ist einer von euch nach dem Spiel mit der Metro zurück in die Stadt gefahren und hat nicht an der Station "4 Cantons" am Stadion ewig gewartet ? Suche noch nach einer vernünftigen Alternative für eine zügige Abreise nach dem Viertelfinale in Lille.
Wir hatten das Auto an der Metro-Station Les Pres geparkt und sind nach dem Spiel mit dem Shuttle Bus dorthin. Hat prima geklappt. Sind dann zwar da nicht in die Metro, aber wirklich überfüllt war es da jetzt nicht...
![]()
plant ihr das deutsche spiel noch zu erleben?![]()
![]()
wenn wir beim fanfest erst mit dem biertrinken angefangen hätten hätte das vllt. noch geklappt
wenn wir beim fanfest erst mit dem biertrinken angefangen hätten hätte das vllt. noch geklappt
![]()
ich hab erstaunlicherweise alles mitbekommen
pps... maca hat insgesamt ca.70 min des spiels gepennt. beim schweini tor ist er durch die lautstärke aufgewacht und ist erschrocken aufgesprungen
ich hab erstaunlicherweise alles mitbekommen
ich auch erstaunlich viel
in der ersten halbzeit war ich etwas durch den wind. hab am ende der ersten hälfte richtig mitgezittert als die ukrainer paar mal vors deutsche tor kamen und hab den "schlusspfiff" herbeigesehnt. als der dann kam und ich den sieg feiern wollte hat man mich drauf aufmerksam gemacht dass das erst die erste hälfte war
aber ab dann gings
ich auch erstaunlich viel
![]()
in der ersten halbzeit war ich etwas durch den wind. hab am ende der ersten hälfte richtig mitgezittert als die ukrainer paar mal vors deutsche tor kamen und hab den "schlusspfiff" herbeigesehnt. als der dann kam und ich den sieg feiern wollte hat man mich drauf aufmerksam gemacht dass das erst die erste hälfte waraber ab dann gings
also schonmal besser als beim Pokalfinale
also schonmal besser als beim Pokalfinale
es geht aufwärts
wie man es sieht. Pegel geht abwärts
Ein wunderschönes grosses Tooor treffen mit ca. 40-50 Usern. So macht es gleich doppelt Spaß.
Tunnel i know you are
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!