Naja, das ist der feste U21-Kern mit den 2 Bendern, die allerdings heute mit Abstand die schlechtesten waren.
die hätten besser einen chuck norris oder hans sarpei verpflichtet
Naja, das ist der feste U21-Kern mit den 2 Bendern, die allerdings heute mit Abstand die schlechtesten waren.
Ja. Und wenn man sieht was in Dortmund und Leverkusen so passiert, frag ich mich wo die nächste Saison spielen wollen.
Ja. Und wenn man sieht was in Dortmund und Leverkusen so passiert, frag ich mich wo die nächste Saison spielen wollen.
1860... die holen jetzt alle verlorenen kinder wieder zurück. rob und wumpl werden die letzten sein
Deswegen durften sie ja auch mit
als trainer ist der sicher auch nicht schlechter als Hrubesch
brasilien schon in top-form
brasilien schon in top-form
an neymi kanns bestimmt nicht gelegen haben
die haben genauso viel Punkte wie wir
die haben genauso viel Punkte wie wir
dann schau dir die gegner an gegen die man jeweils die punkte geholt hat. dürfte man einen kleinen unterschied erkennen
ja und?
Wir haben ja auch schon 5 Tore geschossen.
War also mehr los in den Spielen.
Und ja die Brasis hätten das erste Spiel wohl verlieren können ohne die rote Karte für den Gegner.
Wer ist denn nun gut in Form in diesem Fussballturnier?
ja und?
War also mehr los in den Spielen.Und ja die Brasis hätten das erste Spiel wohl verlieren können ohne die rote Karte für den Gegner.
also brasilien auf jeden fall nicht. und darum ging es ja in dem post den du anfangs zitiert hast
also brasilien auf jeden fall nicht. und darum ging es ja in dem post den du anfangs zitiert hast
kaum sind norton und spock mal nicht online fängst du ne diskussion mit einem der experten an
kaum sind norton und spock mal nicht online fängst du ne diskussion mit einem der experten an
man hat tst-7 , fliegt selbst hin und benutzt kein einziges ticket davon! wir von tooor.de sind die allergrössten
![]()
"Schon zu Beginn der zweiten Halbzeit buhten Teile der fast 70.000 Zuschauer in Brasilia die Mannschaft von Trainer Rogerio Micale aus und verlangten lautstark nach Brasiliens fünffacher Weltfußballerin Marta"
ja und?
War also mehr los in den Spielen.Und ja die Brasis hätten das erste Spiel wohl verlieren können ohne die rote Karte für den Gegner.
Aber auch schon 5 Buden bekommen
Immer positiv denken
Immer positiv denken
Logo, Kantersieg gegen Fidschi und dann erst mal Hauptsache weiter
"Schon zu Beginn der zweiten Halbzeit buhten Teile der fast 70.000 Zuschauer in Brasilia die Mannschaft von Trainer Rogerio Micale aus und verlangten lautstark nach Brasiliens fünffacher Weltfußballerin Marta"
![]()
![]()
Brasiliens Fußball geht einfach den Bach runter. Erst die Klatsche von der WM, dann 2 richtig katastrophale Copas, jetzt Olympia so ein Gegurke... Dazu der Zuschauereinbruch in der Liga und das schwache Abschneiden der Vereine in der Libertadores. Die Liste ist endlos.
Ist zwar nicht mein favorisiertes Team in Südamerika, aber es tut schon weh, was aus dieser Fußballnation geworden ist. Glaube auch nicht, dass es sich in 2 oder 3 jahren schlagartig ändert.
Brasiliens Fußball geht einfach den Bach runter. Erst die Klatsche von der WM, dann 2 richtig katastrophale Copas, jetzt Olympia so ein Gegurke... Dazu der Zuschauereinbruch in der Liga und das schwache Abschneiden der Vereine in der Libertadores. Die Liste ist endlos.
Ist zwar nicht mein favorisiertes Team in Südamerika, aber es tut schon weh, was aus dieser Fußballnation geworden ist. Glaube auch nicht, dass es sich in 2 oder 3 jahren schlagartig ändert.
mal schauen , was mit der Quali für 2018 wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!