endlich Petersen

Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)
-
-
die bringen die Afrikaner wieder ins Spiel
eigene oder die in weissen trikots
-
sag ich doch
-
endlich Petersen
-
das wsr abseits
-
Jetzt rufen die schon wie bei Hope Solo beim Deutschen Abschlag "Zika".
-
Deckel drauf - sauber
-
Für mein Gefühl war das Eckball , aber das ist jetzt nicht so wichtig.
-
das wird im Finale nicht besser.
Aber die FussiJungs müssen damit umgehen können
-
Sah wie abseits aus aber scheiss drauf!
Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
vllt bringt er den Petersen dann n Tick früher
-
Der Selke ist ein Stürzer
-
Damit ist der größte Erfolg der deutschen Fussballgeschichte perfekt
-
ich hoffe , das Finale kommentiert Heinz Florian Oertel
-
na das wird am Samstag ein Pfeifkonzert werden im Maracana.
-
warum ? Ist Fred in der Startelf ?
-
Alle nach Rio, auch ohne (Flug)Ticket!
-
Und da kann dann irgednein Klugscheisser 10mal erzählen der Olympiasieg ist nix wert-vor über 70.000 im ausverkauften Maracana zu spielen wird für die jungen Burschen ein Erlebnis, was sie ihr Leben lang nicht vergessen werden-so oder so. Und das absolut verdient!! Freue mich richtig,
Ich hoffe, dass Hrubesch dann von Beginn auf die Doppelspitze Selke.-Petersen setzt, damit kann man die Brasilianer vor Probleme stellen.
Jetzt einfach nur genießen.
-
Wenn man als Profifußballer sensibel auf Zuschauerpfiffe reagiert hat man ganz einfach den falschen Job.
-
Einfach so oder hast du ne Begründung?
ich finde sie haben stark im VF und HF gespielt-und wenn Deutschland nicht Olympiasieger wird dann sehr gern Brasilien.Und da kann dann irgednein Klugscheisser 10mal erzählen der Olympiasieg ist nix wert-vor über 70.000 im ausverkauften Maracana zu spielen wird für die jungen Burschen ein Erlebnis, was sie ihr Leben lang nicht vergessen werden-so oder so. Und das absolut verdient!! Freue mich richtig,
von den 70000 stehen aber 20000 am getränkestand weil die brasilianer zu faul zum bedienen sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!