Hallo Leute
Leider kann nicht zum Spiel fahren, daher möchte ich meine beiden Tickets verkaufen. Es handelt sich um zwei Plätze in der 10 Reihe.
Ich versende die Tickest kostenlos und versichert. Bei Interesse einfach melden.
Lg
Hallo Leute
Leider kann nicht zum Spiel fahren, daher möchte ich meine beiden Tickets verkaufen. Es handelt sich um zwei Plätze in der 10 Reihe.
Ich versende die Tickest kostenlos und versichert. Bei Interesse einfach melden.
Lg
kurze info: verkauf hier nur zum originalpreis
und das spiel wird hier bestimmt der renner
Ja gerne zum Originalpreis
Endlich mal ein neuer User der auch mal Karten bietet und nicht nur sucht
Ja gerne zum Originalpreis
das glaub ich
das spiel wirst du hier nicht los. und in der kat sowieso nicht. das ist bei der uefa der reinste ladenhüter und kan wahrscheinlich jetzt noch 40.000 mal gekauft werden. aber trotzdem viel glück
Ich bin bereit die Tickets auch unterm Originalpreis zu verkaufen.
Könnte auch schwer werden ....
Ist ja letztlich ein popeliges Vorrundenspiel mit bisschen Kundenbespaßung. Wenn das für 200 € pro Ticket raus geht, kann man eigentlich noch ne Lokalrunde schmeissen
Das wirst Du leider müssen. Vermeide nach dem aktuellen bei Gogo zu schauen, nimm, was Du kriegst und erfreue Dich der übrigen Spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!