Was ham die bei der ARD eigentlich geraucht vor der Sendung? Die Halbzeitshow, Eiweiß-Wiese, das Gedüdel im Hintergrund....
RB gegen Dresden natürlich sensationell
![]()
Nun mal bitte nicht unser Heimrecht vertauschen!
Was ham die bei der ARD eigentlich geraucht vor der Sendung? Die Halbzeitshow, Eiweiß-Wiese, das Gedüdel im Hintergrund....
RB gegen Dresden natürlich sensationell
![]()
endlich nach Berlin
Benehmt euch anständig!
Nicht zu vergessen übrigens das Oberschwaben-Derby, das wird diese fussballverrrückte Region elektrisieren!
Tolles Los für den FCC das haben die sich mal verdient .
Dresden gegen rb wird sicher heiß
Pest gegen Cholera, am besten ohne Zuschauer.
Tolles Los für den FCC das haben die sich mal verdient .
Wem drückst du die Daumen?
Wem drückst du die Daumen?
Ich wünsche mir ein schönes und knappes Spiel mit einer tollen Atmosphäre im Abbe Sportfeld.
Ich wünsche mir ein schönes und knappes Spiel mit einer tollen Atmosphäre im Abbe Sportfeld.
Ist aber keine Antwort auf meine Frage!
oh oh...da hat der fc bayern ja mal wieder ein freilos
Ist aber keine Antwort auf meine Frage!
Neutral bin ich an dem Tag
oh oh...da hat der fc bayern ja mal wieder ein freilos
Nachdem sich die Tante an unserer kochend heißen Kugel mehrfach die Finger verbrannt hat, ist das doch noch ein schönes los geworden
Nachdem sich die Tante an unserer kochend heißen Kugel mehrfach die Finger verbrannt hat, ist das doch noch ein schönes los geworden
die pummelfee war auch bei der ziehung??
die pummelfee war auch bei der ziehung??
Die Pummelfee ist leider nur kochend heiß wenn sie mit ihrem drahtgestell auffer Yacht durchs Mittelmeer cruist.
Die Pummelfee ist leider nur kochend heiß wenn sie mit ihrem drahtgestell auffer Yacht durchs Mittelmeer cruist.
Pest gegen Cholera, am besten ohne Zuschauer.
Käse!
Bin mal gespannt, was das Montagsspiel im Free-TV sein wird. Von der Brisanz eigentlich eindeutig DD-RB. Nehme aber eher an,dass die Dresdner Polizei am Montagabend ganz gut mit PEGIDA ausgelastet ist, als dass die noch Bock auf so eine Zusatzveranstaltung hätte??
wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
Besorgte, anständige Bürger, wo ist das Problem?
Die sind doch da alle im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!