servus!
sind wir die letzten mohikaner bei #1 ? der rest nimmt die tickets wohl zum klotapezieren
sonst noch wer bei 2/5?
lg josef
servus!
sind wir die letzten mohikaner bei #1 ? der rest nimmt die tickets wohl zum klotapezieren
sonst noch wer bei 2/5?
lg josef
Omanyd und dresdner +2 bei Spiel 2 anwesend!
#2 Lens anwesend. Vorfreude!
In Lens könnt Ihr Euch schon mal einen Parkplatz in der City zentral am Bahnhof reservieren: https://www.resaplace.com/en/parking/lens-gare-sncf-266
dubai
Wir sind bei #1 und #2
Wo treffen wir uns?
Wir sind bei #1 und #2
Wo treffen wir uns?
Wo steht denn das "Biermobil" bei 2?
Wir sind bei #1 und #2
Wo treffen wir uns?
dann am besten bei 4
Wo steht denn das "Biermobil" bei 2?
User Tjark fragen. Ich bin nur Kielschwein
Servus Josef,
da ich unter größter Mühe, mit vollem Einsatz und unter lebensgefährlichen Umständen für Spiel # 1 eine Kat2sb Karte ergattert habe für den Traumpreis von 295 € (ole ole ole, super toll, freu, spring in die Luft),
und mir das zu teuer ist fürs tapezieren und noch dazu in einer Karre bei diesem Tjark und dem anderen komischen Typen, glaub er heißt tunnel oder so, sitze, werde ich mir ebenfalls #1 und #2 reinziehen.
Krass, alles in einem Satz. Schätz mal grammatikalisch und was die Satzzeichen angeht völlig falsch,
aber mir Wurscht. Bin beim 4ten Bier. Prost !!
Ach ja da ich für Weizen und Helles zuständig bin gibts wenigstens gutes, richtiges Bier, keine Pils Plörre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!