Hallo zusammen,
kann jemand Infos geben, wie es sich verhält mit Vouchern, die umgeschrieben werden müssen/können.
Ist eine Abholung auch ohne die Person, die auf dem Ticket steht möglich?
MFG
Hallo zusammen,
kann jemand Infos geben, wie es sich verhält mit Vouchern, die umgeschrieben werden müssen/können.
Ist eine Abholung auch ohne die Person, die auf dem Ticket steht möglich?
MFG
Würde mich auch interessieren. Insbesondere wenn bspw. ein weiterer bei der UEFA gemeldeter "Ticketinhaber" versucht die Karten abzuholen (an Stelle des "Bestellers"). Gibt es hier Erfahrungen?
kein problem,
wer ein UEFA ticket account hat, geht auf
1. mein Konto
2. meine tickets
3. runterscrollen bis "Versandstatus"
dann steht da "nicht abgeholt" für das 1/8 Finale
dann
" Abholkontakt ändern "
Name
Adresse
Geb.Datum
Ausweis Nr.
Tel.Nr. (dabei keine Leerzeichen eingeben),
fertig,
der neue Abholkontakt kann dann mit seinem Ausweis+Voucher
die Tickets abholen
Habe alles genau so gemacht, aber bei mir gibt es kein Abholkontakt ändern???.
Freund von mir hat 2 Tage vor dem Spiel den Voucher mit Vollmacht und ausweiskopie ohne Probleme getauscht. Ihm wurde gesagt das es mit den Dokumenten kein Problem ist den Voucher umzutauschen. Voucher kann in jeder beliebigen Stadt umgetauscht werden. Tausch in Lille, Spiel in Paris.
Also mit Vollmacht u Persokopie kein Problem den Voucher zu kaufen bzw. zu verkaufen.
welche voucher bzw welches land war das ?
Italien
Komm trotz Ticket Account nicht zum umschreiben....geht das erst 2 Tage vpr Spielbeginn?
Also Abholer kann ich in meinem Account auch nicht ändern?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Abholkontakt nur auf dem Mac geändert werden kann und nicht auf einem Windowsgerät (egal ob Explorer oder Firefox).... Keine Ahnung warum....
Heute wohl schärfere Kontrolle. Leute haben mit Vollmacht/Perso Tickets nicht bekommen. Kollege hatte zum Glück meinen Reisepass mit und wurde sogar noch nach "seiner" Mail-Adresse gefragt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!