Hallo zusammen, unser Wohnmobil wurde während dem Spiel Deutschland - Slowakei aufgebrochen. Neben unseren Laptops und Bargeld sind auch die Tickets weg.
Wir sind jetzt auf dem Weg nach Bordeaux und dort auf dem vom DFB empfohlenen Campingplatz. Karten können kurzfristig auch im Raum Köln +200km gegen Barzahlung abgeholt werden. Ich würde mir diese dann per
Express schicken lassen.
Bitte um Hilfe unter: a.stoffel@durasil.de
Oder 0171-5363802. habe Whatsapp
Sms funktioniert leider nicht!
Vielen Dank
Armin

Sind in Lille ausgeraubt worden - suchen 2 Karten fürs Viertelfinale in Bordeaux und Halbfinale in Marseille
-
-
Is ja Mist wo genau wurde es den aufgebrochen ?
-
Normalerweise bekommst du die aber trotzdem wieder!
Die UEFA sperrt die gestohlenen und du bekommst deine Tickets neu ausgedruckt!
So war es zumindest bei einem Bekannten! -
Is ja Mist wo genau wurde es den aufgebrochen ?
Diese Antwort würde mich auf Grund der angelaufenen EM-Tour auch brennend interessieren!
-
Lass die Tickets sperren. Nimm deine Rechnung mit. Ersatz solltest du bekommen. War bei einem Bekannten auch so.
-
Der Wohnwagen stand in der rue de cambrais in der Nähe vom Fanwalktreffpunkt. Die haben die fordere Scheibe eingeschlagen und dann von innen die Türe geöffnet.
Haben Kontakt zur Uefa aufgenommen, leider haben sich die Mitarbeiter sehr unkooperativ verhalten und waren nicht bereit uns zu helfen.
Da wir uns sehr auf die Spiele gefreut haben und schon auf dem Weg nach Bordeaux sind würden wir uns sehr über freuen wenn jemand noch Karten für uns hätte.
Vielen Dank -
Dann würde ich da dran bleiben und einen anderen Ticketpoint aufsuchen!
Kann es mir nicht vorstellen, dass du da kein Erfolg hast! -
kopf hoch
-
Du bist schon der vierte von dem ich höre, dass das Auto / WoMo aufgebrochen wurde...
Vielleicht ist es ratsam, die bewachten + teuren Parkplätze zu buchen
-
Dann würde ich da dran bleiben und einen anderen Ticketpoint aufsuchen!
Kann es mir nicht vorstellen, dass du da kein Erfolg hast!Dafür muss man aber ne Rechnung für die Tickets haben
-
-
Dafür muss man aber ne Rechnung für die Tickets haben
Nicht zwingend!
Ein Bekannter konnte einfach das Portal öffnen und dort die Dossier Nr. einsehen! Das hat den Leuten gereicht! -
Wir haben die Rechnung von den Tickets.
-
Das ihr da noch Lust auf Fußball habt -
-
Das ihr da noch Lust auf Fußball habt -
das frage ich mich bei dir auch immer
-
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus
-
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade raus
Macht der Manni dat 1:0, dann steht dat 1:0!
-
das frage ich mich bei dir auch immer
Bei einigen Mannschaften in der BL oder bei der EM kann einem schon die Lust vergehen.
-
Bei einigen Mannschaften in der BL oder bei der EM kann einem schon die Lust vergehen.
Naja aber netterweise sind die Engländer ja freühzeitigt heimgefahren
-
Bei uns war die UEFA auch nicht bereit vor Anpfiff die geklauten Tickets zu sperren und neue auszustellen. Sie hätten es allerdings gemacht wenn wir einen "Polizei Report" über den Diebstahl vorgelegt hätten. Dazu hätten wir jedoch auf die Polizeistation in Lille gemusst, was wir zeitlich auch nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten...
Aber ihr hättet dazu ja noch Zeit, falls noch nicht geschehen... -
Naja aber netterweise sind die Engländer ja freühzeitigt heimgefahren
Über den sportlichen Wert einer Mannschaft wie Island in einem Vf bei einer EM lässt sich diskutieren. Das Niveau dieser EM ist so oder so schon sehr bescheiden und macht es mit dem ausscheiden der Engländer nicht besser. Kann die Schadenfreude deswegen auch nicht teilen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!