Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.
Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?
Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen
Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.
Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?
Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen
Vorbestellung bei Müller ist raus, ich bin ja sehr gespannt
Bei Müller geht jetzt auch nichts mehr, weil die limitierte Menge erreicht ist. Macht mir aber dann Hoffnung, dass auch wirklich nur diese Menge verkauft wurde.
Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen
Schweizer Adresse!
Hab vom Expert nochmals eine Statusmeldung und Bestätigung erhalten! Ich denke das sollte wohl klappen!
bei amazon vorbe stell bar
geht nicht
geht nicht
Ging aber.
Heute die Mail von Müller bekommen, dass die Konsole pünktlich zum 29.9 abholbereit in der Filiale liegen wird
Bei Conrad gab es Freitag eine Mail, dass der Liefertermin sich wohl verschiebt.
Also bei Media Markt Schweiz bisher noch keine Versandnews
Heute die Mail von Müller bekommen, dass die Konsole pünktlich zum 29.9 abholbereit in der Filiale liegen wird
Hier auch Müller 29.09
Bei Conrad gab es Freitag eine Mail, dass der Liefertermin sich wohl verschiebt.
Habe Conrad gerade eben storniert, Saftladen, wollten auch noch 10€ für den Versand
Hätte eventuell noch eine über Amazon.fr frei, sofern ich meine am Samstag nach dem Urlaub beim MediaMarkt abholen kann.
Kostenpunkt: Originalpreis 100,90€
Lieferadressänderung bei Amazon ja kein Problem
Würde ich nehmen wenn meine aus der Tschechei nicht geliefert werden kann.
Da gab es ja diverse Meinungen drüber wie zuverlässig die sind...
Habe Conrad gerade eben storniert, Saftladen, wollten auch noch 10€ für den Versand
Die bei Conrad kostet 84,44€ inkl. allem.
Hätte eventuell noch eine über Amazon.fr frei, sofern ich meine am Samstag nach dem Urlaub beim MediaMarkt abholen kann.
Kostenpunkt: Originalpreis 100,90€
Lieferadressänderung bei Amazon ja kein Problem
Würde ich auch sofort nehmen
meine von amazon kommt wohl Freitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!