Danke Leute aber für dieses vOting bzw. Eben dem.sozialen Brennpunkt hier in Town ist das doch schon mal was gutes wenn man auf einer Weltmarke abgebildet ist.
sozialer brennpunkt bei euch im ort ist doch deine wohnung
pps. done
Danke Leute aber für dieses vOting bzw. Eben dem.sozialen Brennpunkt hier in Town ist das doch schon mal was gutes wenn man auf einer Weltmarke abgebildet ist.
sozialer brennpunkt bei euch im ort ist doch deine wohnung
pps. done
hier auch ein Knusperpaket gewonnen
Fleiss zahlt sich aus
Ist Lecker
Wusste gar nicht, dass es so viele Sorten gibt.
Werd Vater dann lernst du die Welt wieder neu kennen...
Werd Vater dann lernst du die Welt wieder neu kennen...
Das brauchst mir nicht sagen
man kann Lenny nicht mehr sehen
"Um für die letzten Votingtage bis zum 31.7.2016, 24.00 Uhr die Spannung noch ein wenig zu erhöhen, wurde das Ranking der fünf bestplatzierten Kandidaten abgeschaltet. Natürlich kannst Du weiterhin täglich für Deinen Favoriten voten und dabei tolle Preise gewinnen."
So Herr Zucker,
Habe nochmal paar Votes reingehauen
Hallo Sportsleute,
Heute ist der letzte Tag des Votings.
Wäre klasse wenn ihr euch nochmal kurz zeit nehmen könntet um ihn zu unterstützen. In der Endphase haBen auch viele Sachpreise erhalten. Evtl. Ist dies ja ein kleiner Motivationsschub für den ein oder anderen
Möchte mich aber auch jetzt schonmal bei euch Tooorlern für die wochenlange Unterstützung bedanken.
Done
danke.
Erledigt
Ich drück die Daumen
hoffentlich reicht es jetzt im Endspurt,
Auf jeden Fall hier + 10
Lenny +7
Erledigt
Ich drück die Daumen
Danke
hoffentlich reicht es jetzt im Endspurt,
Auf jeden Fall hier + 10
Wird ne enge Kiste werden, Danke super
Lenny +7
danke N11. ..Klasse
+3....
sugar, hast du schon Ergebnis? Offiziell veröffentlichen sie erst Anfang September
sugar, hast du schon Ergebnis? Offiziell veröffentlichen sie erst Anfang September
Sugar-Lenny hat's geschafft!
https://www.brandt-laecheln.de/voting
Tolle Aktion von Brandt und klasse, dass es geklappt hat
Geht doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!