11 Schießen für uns, nur müssen wir da erst hinkommen

Olympia 2016 in Rio
-
-
Macht den Eindruck als wollen sie sich in dasx Elfer Schießen retten. Ob das noch knapp 20 min gut geht
?
-
Ein Nils ein Schuß ein Tor
Jetzt wieder auf das größere Tor (Da immer Pfosten rein, anders Pfosten raus)
-
norton sein bitte nicht so böse - sonst fällt der lang geplante tooor ostcup aus
-
Macht den Eindruck als wollen sie sich in dasx Elfer Schießen retten. Ob das noch knapp 20 min gut geht
?
Ich denke sie warten einfach auf die 113. Minute.
-
norton sein bitte nicht so böse - sonst fällt der lang geplante tooor ostcup aus
Ach ja stimmt. Der legendäre Ostcup, wie könnte ich den vergessen.
-
Wirken jetzt aber leider doch alle sehr müde.
Und Gnabry heute das erste Spiel gar nicht zu sehen.
Der hat heute seinen Meister gefunden.
-
ihr nimmt das alles zu ernst, das is ja nur fussball bei olympia, gehört abgeschafft
Auf Al Jazeera läuft Riesenslalom
-
Neymi hat Krämpfe
-
Nach vorne geht gar nichts mehr.
-
-
Nach vorne geht gar nichts mehr.
Kein Problem, in der 113. zieht Grischa Prömel die linke Außenbahn durch, plazierte Flanke auf die Brust von Petersen, der nimmt ihn mit und mit links ins lange Eck
-
Kein Problem, in der 113. zieht Grischa Prömel die linke Außenbahn durch, plazierte Flanke auf die Brust von Petersen, der nimmt ihn mit und mit links ins lange Eck
-
Ich denke sie warten einfach auf die 113. Minute.
Kaufe ich. Jetzt gehts gleich los
-
Läuft
-
Das Frettchen will nich mehr.
-
Hat der doch gerade tatsächlich gesagt: "die Pfiffe sind nachvollziehbar."
-
ich hab gewusst dass der norton übertreibt, kommentator sagt dass das publikum ganz korrekt ist
-
Hat der doch gerade tatsächlich gesagt: "die Pfiffe sind nachvollziehbar."
-
ich hab gewusst dass der norton übertreibt, kommentator sagt dass das publikum ganz korrekt ist
-
Der war bei der Hymne wohl kacken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!