Bin ich absolut bei dir, aber sicher nicht weil das ein so dermaßen viel populärerer Sport ist und das war ja Spocks Begründung.

Olympia 2016 in Rio
-
-
Also du meinst Frauen-Rugby wäre populärer? Du wolltest ein Beispiel und hast es bekommen.
Nochmal-wir reden hier im Vergleich zum Frauen-Rugby!Nein. Wie schon erklärt: Frauen Rugby ist dabei, weil Männer Rugby dabei ist. Da fallen mir noch 10 andere Sportarten ein, die bei den Frauen weniger attraktiv und populär als bei den Männern sind.
-
Rollhockey und ganz wichtig Roller Derby.
-
was waren das für Kämpfe .Der Kran von Schifferstadt oder Pascale Passarelli oder wie der hieß.Heut noch Gänsehaur.
-
Bin ich absolut bei dir, aber sicher nicht weil das ein so dermaßen viel populärerer Sport ist und das war ja Spocks Begründung.
Meine Begründung war "populärer als Frauen-Rugby". Bitte mal genau bleiben.
Darüber hinaus ist Ringen auch in vielen Ländern außerordentlich populär, z. B. in den Kaukasusstaaten oder Mittelasien.Wie gesagt Norton, ich warte immer noch auf das Beipsiel, in welchem Land denn nun Frauen-Rugby so richtig rockt...
.
-
haben die den Ringer-Ausschluss nicht aufgehoben?
-
was waren das für Kämpfe .Der Kran von Schifferstadt oder Pascale Passarelli oder wie der hieß.Heut noch Gänsehaur.
Nur mal nebenbei: Ringen bleibt ja auch olympisch. Ist auch 2020 wieder dabei.
-
Passarelli-Kampf lief heute nochmal in der Aufzeichnung. Immer noch Gänsehaut!
-
Meine Begründung war "populärer als Frauen-Rugby". Bitte mal genau bleiben.Darüber hinaus ist Ringen auch in vielen Ländern außerordentlich populär, z. B. in den Kaukasusstaaten oder Mittelasien.
Wie gesagt Norton, ich warte immer noch auf das Beipsiel, in welchem Land denn nun Frauen-Rugby so richtig rockt...
.
Einfach mal lesen, was ich schreibe, dann gibt es auch nicht so viele Fragezeichen im Kopf.
-
Ich hoffe , dass beim DRB nicht zuviel Schaden eingetreten ist .
-
-
Einfach mal lesen, was ich schreibe, dann gibt es auch nicht so viele Fragezeichen im Kopf.
Achso, um es nicht zu vergessen, was misfällt dir eigentlich an Kricket?? Also wie gesagt, immer im Vergleich zu Frauen-Rugby....
-
Nein. Wie schon erklärt: Frauen Rugby ist dabei, weil Männer Rugby dabei ist. Da fallen mir noch 10 andere Sportarten ein, die bei den Frauen weniger attraktiv und populär als bei den Männern sind.
Exklusiv für Troll Spock
-
Na welche populäre Sportart ist denn nicht dabei? erspar mir nichts.
populär weiss ich nicht, aber ringen aussen zu lassen war ne bodenlose frechheit von IOC
-
populär weiss ich nicht, aber ringen aussen zu lassen war ne bodenlose frechheit von IOC
Ist doch gar nicht passiert.
-
Was eine blödsinnige Diskussion. Spock, woran machst du populär denn fest? Wann ist eine Sportart aus deiner Sicht den populär?
-
ok, sehe wurde schon erwähnt
doch norton, ringen ist nicht dabei
EDIT scheiße ..... habs voll verpasst.....wann wurde das geändert??
-
Ist doch gar nicht passiert.
bitte nicht mit fakten stören
-
ok, sehe wurde schon erwähnt
doch norton, ringen ist nicht dabei
Ringen ist dieses Jahr dabei und beim nächsten Mal ist es auch weiterhin dabei. Scheint mir kein ideales Beispiel zu sein.
-
Gewichtheben könnte man streichen,
von den ersten fünf sind garantiert drei gedopt. -
2020 wird übrigens klettern olympischer sport, das ist für laien bestimmt auch total spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!