Rudern schon wieder verlegt. Was passiert eigentlich wenn die nicht rechtzeitig fertig werden?
dann werden sie nicht fertig
Rudern schon wieder verlegt. Was passiert eigentlich wenn die nicht rechtzeitig fertig werden?
dann werden sie nicht fertig
dann haben wir im Medallienspiegel weniger an Boden verloren.
hmm, beim Schießen ist einer aus meiner Heimat dabei. Scheint es leider nicht als Stream zu geben
hmm, beim Schießen ist einer aus meiner Heimat dabei. Scheint es leider nicht als Stream zu geben
bei olympia sind unheimlich viele sportler aus meiner heimat dabei. ich schau es hin und wieder im tv
Hückelshoven ist ja bekanntlich auch die Wiege des Deutschen Sports.
Bei uns vom Arsch der Welt kommt halt nur einer
heute 20:30 sabine kusterer
für alle die us streams schauen möchten und keinen proxy finden der funktioniert. einfach "browsec" addon für google chrome isntallieren und auf USA umschalten. funktioniert tadellos!
kann man damit auch skygo inna schweiz schauen
kann man damit auch skygo inna schweiz schauen
![]()
wenn ich wüsste wie skygo funktioniert könnte ich dir vllt beantworten. browsec bezieht sich nur auf google chrome und die webseiten die man in diesem browser aufruft
man kann auch auf deurschland umstellen, das is allerdings eine kostenpflichtige premium option. frei sind nur USA, UK, holland und singapur
EDIT: browsec gibts auch für firefox, funktioniert aber nicht tadellos wie im chrome
ob maca geld zahlen will um den vfb verlieren zu sehen
für alle die us streams schauen möchten und keinen proxy finden der funktioniert. einfach "browsec" addon für google chrome isntallieren und auf USA umschalten. funktioniert tadellos!
warum sollten wir uns eigentlich ein us stream ansehen ?
warum sollten wir uns eigentlich ein us stream ansehen ?
weil ard/zdf genauso wie orf nur scheiße zeigen udn weil man inna usa viele olympia sachen mit gutem kommentar anschauen kann
übrigens, das coolste heute nacht waren die fans. alle brasis waren natürlich gegen del potro, alle anderen für ihn, also publikum war cca 50-50 aufgeteilt, war weltklasse, lohnt sich sogar die wiederholung anzusehen
Zitat von ARD LivetickerTennis Tennis 15:00Das ist bitter! Für Tennisprofi Philipp Kohlschreiber sind die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vorzeitig beendet. Nach einer Stressfraktur im rechten Fuß tritt der 32-Jährige am Montag nicht zum Zweitrundenspiel gegen den Andrej Martin (Slowakei) an. Das bestätigte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Kohlschreiber befindet sich bereits auf der Heimreise.
frage an norton und andere rugby 7-er profis?
ist das wirklich so dass haute bei frauen sowohl halbfinale als auch finale gespielt wird? zwei spiele an einem tag? im rugby??
war zu befürchten nachdem er gestern das Doppel abgesagt hatte.
frage an norton und andere rugby 7-er profis?
ist das wirklich so dass haute bei frauen sowohl halbfinale als auch finale gespielt wird? zwei spiele an einem tag? im rugby??
![]()
Das ist schon gestreckt das Turnier:
Die Dauer eines Spiels wird jedoch auf 2 mal 7 Minuten mit einer Minute Halbzeitpause beschränkt. Endspiele dauern 2 mal 10 Minuten bei zwei Minuten Halbzeitpause. Auf diese Weise können 7er-Rugby-Turniere an einem Tag oder einem Wochenende veranstaltet werden.
Laura Siegemund hat die nächste Runde erreicht.
Das ist schon gestreckt das Turnier:
Die Dauer eines Spiels wird jedoch auf 2 mal 7 Minuten mit einer Minute Halbzeitpause beschränkt. Endspiele dauern 2 mal 10 Minuten bei zwei Minuten Halbzeitpause. Auf diese Weise können 7er-Rugby-Turniere an einem Tag oder einem Wochenende veranstaltet werden.
sinnloser sport, für frauen zumindest. männer kann ich nicht beurteilen, muss zuerst anschauen wie das ausieht
ob maca geld zahlen will um den vfb verlieren zu sehen
vpn und skygo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!