Ich baue auf Nils Schumann und Charles Friedek. Ansonsten ist Franka Dietzsch immer eine Bank.
olympiavaldi
Ich baue auf Nils Schumann und Charles Friedek. Ansonsten ist Franka Dietzsch immer eine Bank.
olympiavaldi
so, jetzt gleich schau ich auch wieder olympia. da kommen wenigstens die spannenden sachen
Nach 23 Uhr erst
Also was die manchmal zeigen, muss man nicht verstehen. Timo Boll spielt gerade und muss kämpfen, aber die ARD verliert kaum ein Wort und schaltet nicht mal rüber.
Stimmt, dafür darfst dir die Russen beim Turnen anschauen
Kenn mich gar nicht aus aber warum bekommen die Briten soviel mehr Punkte für den nicht sauberen Sprung?
Langsam wirds Zeit für ne Medaille
ja und das die ganze Zeit.
Beim letzten Sprung hat Hausding 6.5, 7.0 7.0 bekommen und keinen sichtbaren unterschied zum Briten gehabt der 8.5er gesammelt hat. Die waren gleich schlecht (hab zurück gespult. Beide überschlagen...)
In Summe ist es bitter, wenn es wegen "Bonuspunkten" daneben geht!
Schade Timo ist raus.
Schade Timo ist raus.
Echt? Hammer
Boll raus gegen nen Nigerianer
![]()
![]()
![]()
neue Tischtennis Großmacht
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase .
Ein Tischtennisspieler aus Nigeria? Musste zehnmal hin schauen um das zu glauben
ich denke mal er wird die jubelnden Zuschauer monieren, die den Brasilianer auf der Nebenplatte angefeuert haben. War echt sehr laut in der Halle. Da leidet sicher die Konzentration...
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase
.
Ein Tischtennisspieler aus Nigeria? Musste zehnmal hin schauen um das zu glauben
![]()
zum glück haben sie diese schande nicht gezeigt
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase
.
absolut scheisse, das es Olympia nur noch auf einem Sender gibt. EinsPlus etc. hätte man schön parallel das Boll- Match zeigen können.
ich denke mal er wird die jubelnden Zuschauer monieren, die den Brasilianer auf der Nebenplatte angefeuert haben. War echt sehr laut in der Halle. Da leidet sicher die Konzentration...
oder hat er auf den nigerianer gewettet
Musste sein Gegner auch mit umgehen
absolut scheisse, das es Olympia nur noch auf einem Sender gibt. EinsPlus etc. hätte man schön parallel das Boll- Match zeigen können.
lief doch die ganze Zeit im Stream, ihr stellt euch aber auch alle nen bischen an
Nix gegen Boll, aber dass die Ard im TV ne Medallienentscheidung einem 4.Rundenspiel vorzieht, kann ich absolut verstehen, schlimm wärs, wenn sie stattdessen irgendwelche Ösis beim Beachvolleyball zeigen würden
lief doch die ganze Zeit im Stream, ihr stellt euch aber auch alle nen bischen an
![]()
Nix gegen Boll, aber dass die Ard im TV ne Medallienentscheidung einem 4.Rundenspiel vorzieht, kann ich absolut verstehen, schlimm wärs, wenn sie stattdessen irgendwelche Ösis beim Beachvolleyball zeigen würden
Du hast ja nicht Unrecht, aber zumindest während der Schlussphase hätte man hinschalten müssen. Das Turnen geht ja noch ne Weile. Auch hätte man auf Boll hinweisen können. Vielleicht hab ich das aber auch verpasst
Der Boll ist Sportsmann, der sucht die Fehler nur bei sich!
Auch super, dass er nach ner anstrengenden Karriere in der zweiten Liga sich noch im Tischtennis ausprobiert.
heute war die suche aber leicht
![]()
![]()
![]()
konnte man nicht unbedingt erwarten, aber eine big überraschung war es auch nicht. boll ist die letzten monate schon nicht gut drauf. man merkt das seine richtig gute zeit einfach vorbei ist. seine regenerationsphasen dauern länger, die motivation ist nicht mehr die gleiche...und naja...und quadri aruna kann auch ein bissl spielen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!