und die kartenbesitzer trinken caipis nebenan an der copa,
aus deinen bechern
und die kartenbesitzer trinken caipis nebenan an der copa,
aus deinen bechern
So sieht das aus. Es gibt ja quasi keine Mittelschicht in Brasilien-und die unten haben keinen Rubel.
Aber ganz ehrlich, auch wenn Olympia bei mir vor der Haustür wäre, würde ich mir wahrscheinlich max. nen Handvoll Ballsportarten anschauen, Rest reicht auch im TV.
Sehe ich genau umgekehrt. Die besten Sportarten live bei olympischen Spielen (sofern sie irgendwo mit Atmosphäre stattfinden) sind in der großen Mehrheit keine Ballsportarten. In London gab es eigentlich fast keine Sportart, die man sich nicht hätte anschauen sollen. Die Atmosphäre war überall wo ich war und vor allem auf dem Olympiagelände sehr, sehr gut.
Sehe ich genau umgekehrt. Die besten Sportarten live bei olympischen Spielen (sofern sie irgendwo mit Atmosphäre stattfinden) sind in der großen Mehrheit keine Ballsportarten. In London gab es eigentlich fast keine Sportart, die man sich nicht hätte anschauen sollen. Die Atmosphäre war überall wo ich war und vor allem auf dem Olympiagelände sehr, sehr gut.
Kann ich so unterschreiben. London war wirklich top
und wenn maca gegen ende der woche erst in rio ist werden die restlichen leute den arenen auch fern bleiben...da natürlich verständlicherweise
Manchmal krieg ich heute noch Gänsehaut. Oder wie der Brite sagt: "The atmosphere was electric".
so eine kleine olympiapause bis heute nachmittag tut ganz gut. so viel sport hatte ich schon lange nicht mehr
ich bin heute 2 mal treppe gestiegen, mir reichts für ne woche!
das war nur der bordstein
stiegl trinken zählt nicht als treppe steigen
rudern wieder verschoben
rudern wieder verschoben
schaust lieber olympia
schaust lieber olympia
es ist immer gut ein wenig olympia zu schauen für den smalltalk in der betriebskantine
es ist immer gut ein wenig olympia zu schauen für den smalltalk in der betriebskantine
ist bei uns überhaupt kein thema
hier gehts eigentlich nur darum, ob der hsv meister wird und die weiber reden darüber, dass es sehr kalt ist und wieviele pullover sie anhaben
![]()
hier gehts eigentlich nur darum, ob der hsv meister wird und die weiber reden darüber, dass es sehr kalt ist und wieviele pullover sie anhaben
wie soll man sich denn bei diesem palaver da aufs essen konzentrieren
rudern wieder verschoben
wäre doch gutes wetter für surfen und segeln - 10 minuten in die sind im ziel
wäre doch gutes wetter für surfen und segeln - 10 minuten in die sind im ziel
![]()
jepp...und zuschauer können schneller in die kneipe...win win...
![]()
und hansa aufstieg ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!