please respect BOTH players

Olympia 2016 in Rio
-
-
-
beim gold mußten sie auch vor jedem schlag den leuten sagen daß sie mal bitte ihre handys wegpacken sollen
und am letzten loch hat ein mexikanischer zuschauer einen ball nach der landung im rough aufgesammelt und mußte erstmal
darauf hingewiesen werden daß das nicht ok ist -
beim gold mußten sie auch vor jedem schlag den leuten sagen daß sie mal bitte ihre handys wegpacken sollen
und am letzten loch hat ein mexikanischer zuschauer einen ball nach der landung im rough aufgesammelt und mußte erstmal
darauf hingewiesen werden daß das nicht ok istbeim gold
-
goldfieber, vor vielen jahren, kennst die geschichten?
-
der mann mit dem goldenen golfschläger
-
Die Walkenhorst wird nur noch von Tape zusammengehalten.
Läuft aber
-
wasser im sprungbecken is wieder blau
-
Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).
Wäre jetzt gar nicht schlimm, im Fussball verlieren in den Halbfinals gegen Honduras
und Schweden.
Und Im Handball kann es dann gerade so weiter gehen.
-
sind die Chinukkenturnerinnen 7-9 Jahre alt ?
-
-
vamos del potroooooooo
-
vamos del potroooooooo
Turnen Bronze am Stufenbarren .Wem interresiert da Tennis ? Pek , aber Wasserball geht bald richtig los ...
-
wasserball war noch nie so ausgeglichen wie 2016, wird ne klasse ko runde. bin vor allem gespannt was rudić mit brasilien schafft. sugar freut sich sicher auch sehr sehr drauf
p.s. ich bin für montenegro
-
Diese Kanadierin hätt auch andere Sportarten ausführen können mit der Größe
-
Diese Kanadierin hätt auch andere Sportarten ausführen können mit der Größe
Von hinten sieht sie schon geil aus , von vorn ...naja . Wie groß ist die einklich ? 2,35 m ?
Edith meint , Jemüse hat sie grad frontal gesehen und nimmt Abstand
-
Der russische Bahnrad-Sprinter hat das staatliche Dopingprogramm sicher abgelehnt...
Dieses IOC gehört so dermaßen gesteinigt, unfassbar.
-
Dieses IOC gehört so dermaßen gesteinigt, unfassbar.
Dass die Dieter Baumanns Olympiasieg immer noch in den Statistiken führen ?
-
Krischan... warst du beim Beachvolleyball? Oder wer hat da die HSV-Fahne da reingeschleppt....
-
Dass die Dieter Baumanns Olympiasieg immer noch in den Statistiken führen ?
Können sie meinetwegen auch entfernen. Nimm es mir nicht übel, aber ein staatlich organisiertes Dopingprogramm ist für mich einfach ne ganz andere Liga, als ein dahergelaufener Schwabe, der zu dämlich ist. Bestraft gehört natürlich beides.
Völlig egal, welches Land das unternimmt.
-
Krischan... warst du beim Beachvolleyball? Oder wer hat da die HSV-Fahne da reingeschleppt....
ich tippe auf maca
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!