Da kommt der Kluge gerade voll in die Pedale und die schalten zu
USA - Brasilien.
Die haben da die ganze Olympiade ein Händchen für
Es bringen eigentlich nur die Livestreams was
Da kommt der Kluge gerade voll in die Pedale und die schalten zu
USA - Brasilien.
dieser reitsport is (nach jeglicher art von schiessen) die grösste scheisse die man bei olympia finden kann
Auf den Livestreams machen sie das dafür sehr gut. Ich schaue eigentlich nur noch die Streams
Die Livestreams gehen aber dermaßen auf mein Mobilfunk-Datenvolumen, dass ich da bald bei 64 kbit/s bin und dann geht bis Monatsende gar nichts mehr.
Ich bin da schon auf die Live-Bilder angewiesen und da auch sicherlich
nicht der einzigste.
ich bin total faul um live streams zu jagen, aber ein paar sachen bei olympia gehen nur so. leider vor allem die meisten teamsportarten, und das is mMn gerade in teamsportarten das beste olympia aller zeiten
als empfehlung, heute nacht um halb vier BRA-FRA volleyball, geht schon um alles für die brasis
Was wäre eigentlich, wenn der Kluge ein türkischer Radrennfahrer wäre und der türkische Sender würde in der gleichen Szene zum Beachvolleyball USA - Brasilien schalten?
Die Livestreams gehen aber dermaßen auf mein Mobilfunk-Datenvolumen, dass ich da bald bei 64 kbit/s bin und dann geht bis Monatsende gar nichts mehr.
![]()
Ich bin da schon auf die Live-Bilder angewiesen und da auch sicherlich
nicht der einzigste.
Na ja, ich gehe einfach davon aus, dass die meisten hier sowas wie Wlan nutzen.
ich bin total faul um live streams zu jagen, aber ein paar sachen bei olympia gehen nur so. leider vor allem die meisten teamsportarten, und das is mMn gerade in teamsportarten das beste olympia aller zeiten
als empfehlung, heute nacht um halb vier BRA-FRA volleyball, geht schon um alles für die brasis
![]()
Wieso jagen? Ard und zdf haben die doch auf der Startseite?
Was wäre eigentlich, wenn der Kluge ein türkischer Radrennfahrer wäre und der türkische Sender würde in der gleichen Szene zum Beachvolleyball USA - Brasilien schalten?
weisst du was das beste daran ist? das war ne aufnahme, dieser match is schon vor 1,5 std zu ende gegangen
Wieso jagen? Ard und zdf haben die doch auf der Startseite?
ich bin nicht in deutschland
Wenn man mal in Deutschland sein möchte unterwegs.
weisst du was das beste daran ist? das war ne aufnahme, dieser match is schon vor 1,5 std zu ende gegangen
tut mir leid
danke norton, das war natürlich ein scherz.
ich schaue das meiste auf nbc oder bbc, verwende browsec oder hola für vpn
nur das hab ich alles am PC, und ich liege doch am liebsten vor dem fernseher
und ja, hab auch alles für mobolgeräte auch
Na ja, ich gehe einfach davon aus, dass die meisten hier sowas wie Wlan nutzen.
Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV ).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher (
) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .
diese challenge regel beim ringen issn schwachsinn. jeder der tuschiert wird macht sofort ne challenge ich glaube keine einzige is erfolgreich gewesen
Also mit Ringen kann ich ja mal gar nix anfangen.....
Ich hab das gefühl dass ZDF/ARD nix live sondern nur noch aufnahmen zeigen
Erinnert an Staatliches Fernsehen nicht Demokratischer Staaten, da werden sogar Länderspiele ein paar Minuten zeitversetzt gesendet, um notfalls was rausschneiden zu können.
das war bei Olympia doch schon immer so
und selbst wenn es im TV live ist, ist der Ergebnisdienst von rio2016 trotzdem noch mindestens 20 sek vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!