Die Tage sind das ganze Jahr über gleich lang, halt 24 Stunden

Rücktritt Schweinsteiger aus N11
-
-
Die Tage sind das ganze Jahr über gleich lang, halt 24 Stunden
Außer die Tage, an denen eine Schaltsekunde eingefügt wird
-
Außer die Tage, an denen eine Schaltsekunde eingefügt wird
ja, da magst du recht haben
-
ich find das eigentlich ziemlich sozial von Schweinsteiger.
Die Causa Podolski zeigt doch, dass man gar nicht spielen muss, um nominiert zu werden.
Schweinsteiger weiß, dass, wenn er von sich aus net geht, der Löw das Hohlbrot ihn auch noch mit 41 nominiert, wenn er als Spielertrainer beim FC Kolbermoor in A-Liga spielt -
pps... und 2026 :
poldi
pek würde sagen (und gemüse auch
)
nach 2022:
Luis Monti
...
Xherdan Shaqiri -
ich find das eigentlich ziemlich sozial von Schweinsteiger.
Die Causa Podolski zeigt doch, dass man gar nicht spielen muss, um nominiert zu werden.
Schweinsteiger weiß, dass, wenn er von sich aus net geht, der Löw das Hohlbrot ihn auch noch mit 41 nominiert, wenn er als Spielertrainer beim FC Kolbermoor in A-Liga spieltWobei Podolski zumindest im Wettkampf- Rhythmus war, als er nominiert wurde. Schweinsteiger hatte quasi ne Wildcard von Löw.
-
Wobei Podolski zumindest im Wettkampf- Rhythmus war, als er nominiert wurde. Schweinsteiger hatte quasi ne Wildcard von Löw.
Meine Güte Schweinsteiger ist der Kapitän, wieso sollte man den nicht nominieren, wenn die Chance besteht, dass er während des Turniers spielfit wird.
Das ist ja nach wie vor kein Fußballmanagerspiel, sondern die Realität und da geht es eben um sehr viel mehr, als die reine fußballerische Qualität und die Fitness. Und bei allem Respekt, was das Standing einzelner Spieler innerhalb der Manschaft und ihre Auswirkungen auf die Stimmung in dieser angeht, traue ich Löw eindeutig mehr Sachverstand zu, als den anderen 82mio Nationaltrainern...
Aber klar, man hätte ihn auch zu Hause lassen können und dafür solche Granaten wie Kramer mitnehmen können, dann wären wir sicher Europameister geworden
-
dass ich dir mal zustimmen muss Gandi...
Zu 98% ist es ja leider so, dass die Möchtegern Bundestrainer nur sagen, wer nicht spielen soll, aber keine sinnvollen alternativen aufzeigen
-
traue ich Löw eindeutig mehr Sachverstand zu, als den anderen 82mio Nationaltrainern...
Zu 98% ist es ja leider so, dass die Möchtegern Bundestrainer nur sagen, wer nicht spielen soll, aber keine sinnvollen alternativen aufzeigen
Klaro , was wäre dieses Thema wert , wenn nicht alle was dazu sagen wollen und auch sagen . Er brachte für dieses Turnier seine Aura mit und mehr nicht . In der entscheidenden Szene kurz vor der Halbzeit in Marseille half ihm nicht einmal mehr seine Erfahrung und nur mit viel Glück ließ uns sein jämmerlicher Elfmeter noch im Turnier. Schweinsteigers Turniere waren die WM Turniere , die EMs konnte man glattweg knicken , alle vier . Aber nun ist es vorbei und der Blick geht nach vorne . Ich wünsche mir für Russland einen top fitten Gündogan , Reus und einen Sane , der 2 Jahre England- und CL Erfahrung mitbringt ,eine Abwehr mit Neuer , Hummels , Boateng und Kimmich und einen Kroos , der bei Real noch weiter gereift ist , sowie einen Knipser , der weiß ,wo die Bude steht . Ich hoffe , daß der Prinz jetzt von allein geht und daß Müller und zur WM wieder voll bei der Sache ist . Und ich hoffe , daß Götze / Schürrle in Dortmund einschlagen wie ne Bombe.
-
Klaro , was wäre dieses Thema wert , wenn nicht alle was dazu sagen wollen und auch sagen . Er brachte für dieses Turnier seine Aura mit und mehr nicht . In der entscheidenden Szene kurz vor der Halbzeit in Marseille half ihm nicht einmal mehr seine Erfahrung und nur mit viel Glück ließ uns sein jämmerlicher Elfmeter noch im Turnier. Schweinsteigers Turniere waren die WM Turniere , die EMs konnte man glattweg knicken , alle vier . Aber nun ist es vorbei und der Blick geht nach vorne . Ich wünsche mir für Russland einen top fitten Gündogan , Reus und einen Sane , der 2 Jahre England- und CL Erfahrung mitbringt ,eine Abwehr mit Neuer , Hummels , Boateng und Kimmich und einen Kroos , der bei Real noch weiter gereift ist , sowie einen Knipser , der weiß ,wo die Bude steht . Ich hoffe , daß der Prinz jetzt von allein geht und daß Müller und zur WM wieder voll bei der Sache ist . Und ich hoffe , daß Götze / Schürrle in Dortmund einschlagen wie ne Bombe.
sorry, aber das wird nichts mehr
-
-
sorry, aber das wird nichts mehr
Beschwör's nicht herauf . Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben . Am besten , die beiden steigen erst Ende nächsten Jahres ins Training ein .
-
es liegt jetzt alles in der hand vom mario mit zwei linken
-
es liegt jetzt alles in der hand vom mario mit zwei linken
welchen von den beiden Marios meinste jetzt?
-
welchen von den beiden Marios meinste jetzt?
Balotelli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!