Hi,
bin 25 Jahre alt und nebenberuflicher Groundhopper
Eine Frage habe ich allerdings noch, wieso hab ich keinen Zugriff auf die speziellen Ticketalarm-Seiten?! Kann mir bitte jemand helfen?
Hi,
bin 25 Jahre alt und nebenberuflicher Groundhopper
Eine Frage habe ich allerdings noch, wieso hab ich keinen Zugriff auf die speziellen Ticketalarm-Seiten?! Kann mir bitte jemand helfen?
herzlich willkommen im red bull leipzig forum
Hallo
willkommen
Hallo
Viel Spaß hier
Hey,
Hallo erstmal. Hatte das gleiche Problem bzw. habe es noch. Erst nach einer gewissen Anzahl Beiträgen und Beteiligung bekommt man dort Zugang
Sportlichen Gruß
Weiß jemand bei wieviel Beiträgen?
Weiß jemand bei wieviel Beiträgen?
k.a., aber mehr als 26 können es dann ja nicht sein
Sei gegrüßt
k.a., aber mehr als 26 können es dann ja nicht sein
Danke für die Info, dann schreib ich mal
Danke für die Info, dann schreib ich mal
Ein kleiner Tipp: Ich glaube du wurdest etwas veräppelt weil die Jungs hier (auch vollkommen zurecht) vermeiden wollen, dass Kurzzeitmitglieder mal eben begehrte Tickets absahnen und dann abhauen. Befürchte also, dass lediglich einige Alibi-Beiträge nicht helfen werden, sondern du es ebenso erst meinen solltest mit der Mitgliedschaft hier wie die Herren, die schon seit Gründung am Start sind
Willkommen und schon fleißig am schreiben
Ein kleiner Tipp: Ich glaube du wurdest etwas veräppelt weil die Jungs hier (auch vollkommen zurecht) vermeiden wollen, dass Kurzzeitmitglieder mal eben begehrte Tickets absahnen und dann abhauen. Befürchte also, dass lediglich einige Alibi-Beiträge nicht helfen werden, sondern du es ebenso erst meinen solltest mit der Mitgliedschaft hier wie die Herren, die schon seit Gründung am Start sind
Achso ok, das hilft mir nun leider auch nur begrenz weiter, weil ich Groundhopper bin & schon langfristig Tickets zur Verfügung stellen will und auch welche ergattern will.
Muss ich hier nun eine Ewigkeit warten, oder wird mir hier die Möglichkeit erteilt?
Du musst dich hochbuckeln und hoch dienen bei den alt eingesessenen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!