Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
finds cool wenn s7ber wieder da ist,, hab den arsch vermisst...
weil auf arbeit ist ja freundin net da... aber der könnt uns ruhig mal mehr bilder zeigen.. -
-
Zitat von pospo
Hast Du schon einmal mitbekommen, wie diese Aasgeier von Volunteers hinter den Bällen her sind? Ich finde das wirklich lächerlich. (Okay, das ist deren Aufgabe, aber von der FIFA halt kleinkariert.)
Aus gutem Grunde
Denn jeder Ball ist mit Spielpaarung und Datum versehen und wird wohl auch schon eingeplant sein (Versteigerung Gewinnspiele von Sponsoren)
So einfach mal nen neuen einsetzen für nen 100 geht da nicht..
Da wird die FIFA echt ein Problem haben wenn ein Ball vom ES fehlt *FG* -
Zitat von bierschinken
sind die orangen typen eigentlich nur in leipzig so ballgeil???
Mir ist es halt in Leipzig immer besonders aufgefallen!
Noch etwas zu Leipzig: Ich kannte das Stadion zwar schon, aber ich finde mich wirklich in meiner Meinung noch einmal bestätigt: Das ist eines der schönsten WM-Stadien. Trotz Kat. 4 hatte ich dort die bisher besten Plätze! Zweimal Kat. 4 und einmal Kat. 3 s.b. (das war Oberrang, 1. Reihe, Sichtbehinderung lachhaft ... Geländer eben).
Wenn ich mir so überlege, daß ich bei Spiel 1 Kat. 4-Karten hatte und ganz oben in der Ecke saß...
Mit meinem bisherigen Kat. 3-Karten aus der England-TST bin ich eher unzufrieden. Saß zwar immer schön im England-Block, aber die Plätze waren eher schlecht.
-
Zitat von nittom
jeder dieser Bälle ist ein vermögen wert !
Im Einkauf ganz sicher NICHT!
Aber das wäre schon positive Werbung, wenn man auf die paar Euro pfeift und dafür ein glückliches Gesich im TV zeigt was um die Wlt geht!
Aber die Fifa kann sich positive Werbung nicht erlauben, man muß schließlich seinen Ruf wahren!
-
-
gibt sogar nen blöden delling netzer ball..
den will ich aber nicht...........
-
(Off Topic):
Wieso werden die Punkte/Ergebnisse beim Tippsiel nicht mehr angezeigt??
-
-
-
Tja und was lernen wir da von Thorsten Frings ?
Nie ohne die Aldi Tüte ins Stadion -
Zitat von pospo
Noch etwas zu Leipzig: Ich kannte das Stadion zwar schon, aber ich finde mich wirklich in meiner Meinung noch einmal bestätigt: Das ist eines der schönsten WM-Stadien. Trotz Kat. 4 hatte ich dort die bisher besten Plätze! Zweimal Kat. 4 und einmal Kat. 3 s.b. (das war Oberrang, 1. Reihe, Sichtbehinderung lachhaft ... Geländer eben).
Wenn ich mir so überlege, daß ich bei Spiel 1 Kat. 4-Karten hatte und ganz oben in der Ecke saß...
Mit meinem bisherigen Kat. 3-Karten aus der England-TST bin ich eher unzufrieden. Saß zwar immer schön im England-Block, aber die Plätze waren eher schlecht.
kann ich nur bestätigen. bei holland kat 2 bei spanien kat 4 jeweils gleich gute sicht (fast identische plätze- nur auf der gegenüberliegenden seite) naja und gestern kat 3 hinterm tor war auch okay
-
-
Zitat von pospo
Noch etwas zu Leipzig: Ich kannte das Stadion zwar schon, aber ich finde mich wirklich in meiner Meinung noch einmal bestätigt: Das ist eines der schönsten WM-Stadien.
1.500 Lokomotive Fans freuen sich wegen dem Stadion auch ganz wild!
-
Meine Kat.3 s.B. in Frankfurt waren auch besser als meine Kat.2 in Kaiserslautern.
-
-
-
-
@ Freakfer:
hab in deiner sig. gesehn, dass du zu d-irland gest.
gibts da schon karten dafür`? -
Zitat von pospo
finde das Stadion in Leipzig auch nicht schlecht auch das aussenrum ist o.k., aber es gibt trotzdem schönere siehe Dortmund oder Frankfurt.
Hatte beim Spanienspiel 1. Kat. und so ein geländer im Sichtfeld also die einteilung der Kategorien ist echt manchmal lächerlich, naja dafür war das spiel super
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!