An meiner persönlichen Situation gibt's derzeit absolut gar nix was man noch verbessern könnte,
Dann sollte es Dir , wenn einmal in einem vom 30 Jahren ein Verein Dich in Deiner Ruhe stört , vollkommen egal sein .
An meiner persönlichen Situation gibt's derzeit absolut gar nix was man noch verbessern könnte,
Dann sollte es Dir , wenn einmal in einem vom 30 Jahren ein Verein Dich in Deiner Ruhe stört , vollkommen egal sein .
Ist nicht dein Ernst!!!
doch, die Statistik redet von 4 Schüssen aufs Tor in 90 Minuten.
Für Leipzig ist das wenig.
doch, die Statistik redet von 4 Schüssen aufs Tor in 90 Minuten.Für Leipzig ist das wenig.
Am besten , schaust , bevor du hier irgendwelchen Mist schreibst , das Spiel .Die Statistik sagt nämlich aus , daß der Hartz 4 Empfänger und Susanne Klatten zusammen Millionäre sind .
Im übrigen habt ihr die Gelegenheit , Mitte Januar in Leipzig alles besser zu machen .
Hab ich, von der ersten Minute bis zu den lustigen Interviews danach.
Schalke war ganz gut gegen Leipzig.
Andere haben sich sehr viel schlechter angestellt.
Im übrigen habt ihr die Gelegenheit , Mitte Januar in Leipzig alles besser zu machen .
was sollen wir schon in Leipzig holen wollen?
Wir haben da nicht so ein Anspruchsdenken.
...ist es mir doch auch Ich war eigentlich der festen Überzeugung daß dies aus meinem ersten Text unmissverständlich heraus zu lesen war
Du verwechselst jetzt einen Fakt mit einem Wunsch .
das ist hier üblich
was sollen wir schon in Leipzig holen wollen?
Mal eben 3 Punkte . Warum nicht ? Die Eintracht ist so gut wie seit Jahren nicht mehr . Da passt momentan vieles zusammen .Hätte Schalke gestern in Halbzeit 2 gespielt ,wie von der 20.-bis zur 40. min , wären die Knappen jedenfalls nicht mit ner Niederlage heimgefahren .
Heute spielt der HSV in Darmstadt und holt den ersten Dreier. Sollte wieder nur 1 Punkt rauskommen ,oder gar nix , dann gehen so langsam die Lichter aus . Bei einem 3er und dem anstehenden Heimspiel gegen Augsburg wär man wieder mittendrin im Abstiegskampf , was für den HSV schon positiv wär.
Schubert, Schmidt und Ismael immer noch nicht entlassen
Schubert, Schmidt und Ismael immer noch nicht entlassen
kommt noch
Der HSV
Gehört zwar nicht zur 1. Buli , aber Oral ist beim KSC entlassen .
Lilien, es wird Zeit
Lilien, es wird Zeit
Von mir aus können die auch mal wieder runter
Mit dem Hsv sicher
Mit dem Hsv sicher
2:0
Gehört zwar nicht zur 1. Buli , aber Oral ist beim KSC entlassen .
angeblich wird anal der neue trainer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!