mal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
1. Wo und Wie kann ich im Internet die Spiele schauen?
2. Wo krieg ich DVD Aufzeichnungen von Spielen her??
Danke für die zahlreichen und äußerst ausführlichen Antworten!
mal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
Sui-Korea würde ich abnehmen, dann muß ich nicht allein nach Hannover
Hat doch noch geklappt:
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#45: Togo - Francia
23.06.2006, Colonia cat. 1 Precio por unidad 100,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
100,00 EUR
10,00 EUR
110,00 EUR
Zitat von gandalfmal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
1. irgendwoe hatte ich mal ne gute liste hier aus diesem forum, mal schauen, ob ich die noch finde...
2. wie wärs mit dem esel?
Zitat von popocatepetldas spricht doch für die SZ
Entweder die SZ-Redaktion weiß Bescheid und nutzt ihr Blatt dazu, etliche tausend potenzielle Konkurrenten vor der heißen Phase endgültig von Ticketseite zu vergraulen, um noch an massig Finalkarten zu kommen, oder der Artikel ist ziemlich peinlich. Eigentlich gehört es zu dem Job schon dazu, sich zu informieren, was wichtige Konkurrenten zu dem Thema schreiben, um nicht so schlecht informiert wie hier zu erscheinen.
Ansonsten bin ich aber natürlich auch froh, dass nicht wieder der Server crasht, weil Abertausende ins Forum kommen. Wobei es schon interessant gewesen wäre, einen Vergleich zwischen der Intelligenz von Spiegellesern und SZ-Lesern ziehen zu können.
Zitat von transducer1. irgendwoe hatte ich mal ne gute liste hier aus diesem forum, mal schauen, ob ich die noch finde...
2. wie wärs mit dem esel?
Der Esel ist mir zu lahm und stinkt nach Stall! Nee, im Ernst, kann man bei den ÖR's Mitschnitte bestellen? Kann man doch sonst auch bei jeder beschissenen Doku.
zu 1) bei uns gibt es http://www.adsl.tv/index.php -> die bringen die spiele, weiss aber nicht ob das (registrierung) in deutschland auch möglich ist...
(soviel ich weiss ruckelt es je nach sender ein wenig)
http://www.adsl.tv/index.php hier müsstest mal in den kalender schauen, ob die wm übertragen wird... da hatte ich gute bilder!
zu 2) nimmt mich au wunder: möchte endlich sehen wie die stimmung aus dem stadion von sui-togo im tv rübergekommen ist
zu 1: Keine Ahnung
zu 2: Welches willst Du? Ich könnte Dir was aufnehmen. Sag mir nur das Spiel und ob Du lieber Prem oder ARD/ZDF hättest.
Gruß
Jaygee
Zitat von sanch0Entweder die SZ-Redaktion weiß Bescheid und nutzt ihr Blatt dazu, etliche tausend potenzielle Konkurrenten vor der heißen Phase endgültig von Ticketseite zu vergraulen, um noch an massig Finalkarten zu kommen, oder der Artikel ist ziemlich peinlich. Eigentlich gehört es zu dem Job schon dazu, sich zu informieren, was wichtige Konkurrenten zu dem Thema schreiben, um nicht so schlecht informiert wie hier zu erscheinen.
Ansonsten bin ich aber natürlich auch froh, dass nicht wieder der Server crasht, weil Abertausende ins Forum kommen. Wobei es schon interessant gewesen wäre, einen Vergleich zwischen der Intelligenz von Spiegellesern und SZ-Lesern ziehen zu können.
Der Artikel ist zeimlich peinlich. Das letzte mal grün war vor ner Wocher der Knüller 48. K.O. Spiele hab ich nur einmal grün gesehen. Es war das VF in Berlin vor 4-5 Wochen an einem Sonntag.
Zitat von larlfzu 1) bei uns gibt es http://www.adsl.tv/index.php -> die bringen die spiele, weiss aber nicht ob das (registrierung) in deutschland auch möglich ist...
(soviel ich weiss ruckelt es je nach sender ein wenig)
http://www.adsl.tv/index.php hier müsstest mal in den kalender schauen, ob die wm übertragen wird... da hatte ich gute bilder!
zu 2) nimmt mich au wunder: möchte endlich sehen wie die stimmung aus dem stadion von sui-togo im tv rübergekommen ist
Das funktioniert in Deutschland leider nich. Mich würde es aber auch interessieren, wo man die Spiele in ner halbwegs ordentlichen Qualität anschauen kann.
hrhrhr. hab gerade die letzten 10 seiten nachgelesen, da ich eben am telefon war. einfach geil die beiträge hier
hab des öfteren lauthals gelacht über manche beiträge. so hält man(n) die rote woche aus...
UMFRAGE (in memoriam valderama):
wer is ab 16 Uhr auch noch im Büro/Arbeit und kann die Spiele nicht sehen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!