Während Niederlande-Argentinien darf jetzt nichts kommen. Will in Ruhe das Spiel gucken

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
O.k. O.k. habs verstanden, werd ich wohl nicht wieder machen....
Ich hoffe, falls jemand Glück hat, ist es keiner, der gleich damit zu Ebay rennt...
die wahrscheinlichkeit ist halt groß.Zitat
Bischen freundlicher hättest du es auch machen können.
stimmtZitat
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist meine 10 Minuten Schlußfolgerung schwachsinn und du würdest empfehlen, den ganzen Abend weiter zu hämmern??
den ganzen abend nicht, aber schon länger als 10 min. lass mal 3 leuts den login haben und bei allen 3'en geht was schief (braucht zu lange, keine KK usw). und du bist nummer 4 nach 40 minLenSoccio: kuck doch in den ko-gelb-thread
... aber nein, nix ... aber auch absolut GAR nix war gelb.
-
-
-
-
5000 Plätze waren bei ang-iran leer - kam gerade in der tagesschau
-
@777
Wie groß ist denn deine Hoffnung, noch Karten aus Optionsprogramm du bekommen?
-
Zitat von pooch
den ganzen abend nicht, aber schon länger als 10 min. lass mal 3 leuts den login haben und bei allen 3'en geht was schief (braucht zu lange, keine KK usw). und du bist nummer 4 nach 40 min
Hab ich bisher auch immer so gemacht,
aber nachdem ich vorgestern 10 Stunden für nen Kumpel auf D-ECU gehämmert hab und nicht bekommen hatte, bin ich etwas vorgebrannt..Arni
-
verdammt, war grad kurz beim Bier holen für Holland Spiel und jetzt seh ich dass AF München 2xKAt 1 im Resale war
hat es jmd?
-
-
-
Zitat von diggedag
Hey, die Modifikation ist wirklich trivial und ich dachte, sowas waere in Ormus3 sowieso drin (habe hier nur Ormus2) und ausserdem war's nicht besonders nuetzlich mit den Dauergelben #38 und #40, da ich nur auf das gelbe Symbol gucke und nicht auf die Position. Es gibt ausserdem bessere Tools auf den Shareware-Seiten, die ich allerdings nicht nutzen kann, da absoluter Windoof-Hasser
Trivial ist alles, was man kann,
frag mal, wieviel Prozent der tooor.de user das für trivial halten,
aber mit den anderen tools haste natürlich recht :p: -
Wie dämlich ist den der Premiere Reporter?
Lässt sich von den Käseheinis einen Hollandhut aufsetzen,
genau dies ist ein Grund, warum ich diesen Job nicht machen könnte.Sieht doch echt schei*e aus, wenn ein Reporter einem Fan das Mikro bis zum Kabelansatz reinhaut....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!