Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Bei unserer letzten angedachten FanFete nach unserem Spiel in HH, war komischerweise weit und breit kein Pauli Fan zu sehen
Also, ohne Scheiß: Ich glaub, bei Fanfesten mit Kölnern, die vernünftig kommuniziert werden, kommen schon ein paar... um es mal vorsichtig zu sagen.
-
-
so jetzt soll die #61 im Umlauf sein (ticketstrike)
-
-
-
Zitat von jaygee
Hoffen auf Gelb und das die FIFA mal aktiv wird, würde ich sagen...
Gruß
Jaygee
Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass viele Verbände ihre Karten zurückgeben, weil ihre Mannschaften ausgeschiden sind (sagt die FIFA). Das ließe ja hoffen (wenn es stimmt), dass es nochmal richtig gelb wird. -
-
-
Zitat von bmg05
so jetzt soll die #61 im Umlauf sein (ticketstrike)
Das wäre natürlich ein dickes Ding.
Mein Hinter tut jetzt noch weh, weil ich am Sonntag so feste reinbiss, nachdem ich gesehen habe, dass das Spiel in der Nacht gut weg ging (bei einige hier wohl bis zu 16 mal...).
DAS Spiel wäre es noch...
-
Zitat von Frank_K
Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass viele Verbände ihre Karten zurückgeben, weil ihre Mannschaften ausgeschiden sind (sagt die FIFA). Das ließe ja hoffen (wenn es stimmt), dass es nochmal richtig gelb wird.
Ja, aber wann? Die Jungs bei der Fifa können ja auch nicht den ganzen Tag nur dasitzen und Däumchen drehen...
-
Zitat von Frank_K
Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass viele Verbände ihre Karten zurückgeben, weil ihre Mannschaften ausgeschiden sind (sagt die FIFA). Das ließe ja hoffen (wenn es stimmt), dass es nochmal richtig gelb wird.
Darauf habe ich die ganze Zeit gehofft. Mal sehen ob daraus noch was wird...
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
Zitat von Frank_K
Karten der Verbände soweit ich weiß gehen zuerst an die Besitzer der OPT. Scheine aus Phase 1 und 2
Zumindest hieß es mal soGruß Erik
-
Wer ist denn hier der Quotenspion der Fifa???
Aus dem will ich mal rausprügeln wann die nächste Gelbphase kommt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!