so jetzt aber cu bis später

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Ja, wenn keiner mehr mit dir redet!
Äh, wenn die andern das gemacht haben, mach ichs jetzt auch mal!!
Ciao Ace, war nett mit dir
Ps:
Stell ma ne doofe Frage, dann merkst dus ganz schnell!! Mach ich auch immer so!ich kann mich ja einfach mit einem meiner vielen anderen identitäten anmelden. dann kann ich mich selber ignorieren. ist das geil!
-
Zitat von arno73
1. Ich bin mir nicht mehr sicher, wo sie genau sitzt. Glaube Bereich S...? Trägt sich ja nicht ein die gute....
Ich hocke in W 13 und kann alle beobachten. Finger weg, Val!!!
Und wo ich herkomme?? Raum Berlin - Nö.
Ganz tote Gegend - Norden Sachsen Anhalt. Gardelegen - 50 km östlich von WOB und 60 nördlich von Magdeburg.
Ganz tot also.....
s? das is gut *sabber* W 13 war ich bei ITA-GHA, super Übersicht, hatte 2.oberste Reihe (dank prinzessin)..
also zu mir hat sie gesagt, sie hätte die tixx noch nicht, deshalb wusste sie es noch nicht -
Zitat von arno73
1. Ich bin mir nicht mehr sicher, wo sie genau sitzt. Glaube Bereich S...? Trägt sich ja nicht ein die gute....
Ich hocke in W 13 und kann alle beobachten. Finger weg, Val!!!
Und wo ich herkomme?? Raum Berlin - Nö.
Ganz tote Gegend - Norden Sachsen Anhalt. Gardelegen - 50 km östlich von WOB und 60 nördlich von Magdeburg.
Ganz tot also.....Schade, sonst hätt ich dich einsammeln können, aber durchs Sperrgebiet fahr ich nicht
-
Zitat von Val
s? das is gut *sabber* W 13 war ich bei ITA-GHA, super Übersicht, hatte 2.oberste Reihe (dank prinzessin)..
also zu mir hat sie gesagt, sie hätte die tixx noch nicht, deshalb wusste sie es noch nicht
mmmmmmmmmmmh, war ein Versuch wert. Glaub du hast recht. So jetzt schnell nach Hause. Italia für Juve nach vorne brüllen!!!!!
Werten das morgen aus -
Zitat von gandalf
Ja, wenn keiner mehr mit dir redet!
Äh, wenn die andern das gemacht haben, mach ichs jetzt auch mal!!
Ciao Ace, war nett mit dir
Ps:
Stell ma ne doofe Frage, dann merkst dus ganz schnell!! Mach ich auch immer so!HALLO ZUSAMMEN,
MEINT IHR, ES WIRD HEUTE NOCHMAL GELB???
war die doof genug???
-
-
Hallo ihr lieben
bin mal schnell auf der Arbeit ins WWW um auf den laufenden zu bleiben
wenn das der Cheffe mitbekommt
-
-
Zitat von Regina
Ja, hab ich den anderen Jungs auch 50 Seiten vorher schon mitgeteilt
Foto her.
Ich habe ein Foto von Regina.....
Mann ist das scharf! Musste aber 2 Achtelfinalkarten MUC dafür hergeben
Wenn jemand auch das Bild will soll er sich melden. Als Gegenleistung möchte ich bitte 2 mal AF Muc.
Gruß
snapi -
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Foto her.
Ich habe ein Foto von Regina.....
Mann ist das scharf! Musste aber 2 Achtelfinalkarten MUC dafür hergeben
Wenn jemand auch das Bild will soll er sich melden. Als Gegenleistung möchte ich bitte 2 mal AF Muc.
Gruß
snapinene kollege, das foto ist ja jetzt schon total verschmiert. dafür gibts höchstens af köln kat 4 sb...
-
-
Kann man momentan noch mit ELV zahlen oder nur noch mit KK ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!