Hab genau den gleichen laufen laufen lassen bis er kaputt ist

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Spatz in der Hand
-
Bei einem Blick auf die Atlético-Leistungen dieser Saison schreit das förmlich nach einem Unentschieden
Aber letztendlich musst du es wissen -
Bei einem Blick auf die Atlético-Leistungen dieser Saison schreit das förmlich nach einem Unentschieden
Aber letztendlich musst du es wissenYep, da hast du recht. Dennoch danke für eure Einschätzungen…
-
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
Hab mich mein Leben lang noch nie mit Sportwetten beschäftigt , da fange ich jetzt nicht damit an.
-
Hab mich mein Leben lang noch nie mit Sportwetten beschäftigt , da fange ich jetzt nicht damit an.
Besser ist es… ging mir aber eher um deine Einschätzung zu Atlético.
…und da fällt das 1:0
-
Besser ist es… ging mir aber eher um deine Einschätzung zu Atlético.
…und da fällt das 1:0Du wirst lachen, ich habe Celta diese Saison kein einziges Mal über 90min gesehen. Fällt mir selbst jetzt auf und bin erschrocken!
-
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
Sieht doch ganz gut aus
Heute ist Zahltag
hoffe hast einen ordentlichen Gewinn.
-
Solltet ihr noch Guthaben bei interwetten haben. Man bekommt gerade eine 25€ risikofreie wette auf Formel1.
Das heißt, wenn euer Tipp falsch ist, bekommt ihr die Kohle wieder. -
Solltet ihr noch Guthaben bei interwetten haben. Man bekommt gerade eine 25€ risikofreie wette auf Formel1.
Das heißt, wenn euer Tipp falsch ist, bekommt ihr die Kohle wieder.und eine 11 Euro risikofreie Wette auf das NHL Spiel der Woche.
-
-
Das heißt, wenn euer Tipp falsch ist, bekommt ihr die Kohle wieder.und eine 11 Euro risikofreie Wette auf das NHL Spiel der Woche.
werden die nur angezeigt, wenn man guthaben hat? würde ggf, einzahlen dafür, aber mir wird so noch nichts angezeigt
-
Jemand aus Österreich bei win2today Poker aktiv? Hätte 10 Euro Gutschein
-
werden die nur angezeigt, wenn man guthaben hat? würde ggf, einzahlen dafür, aber mir wird so noch nichts angezeigt
Kein Ahnung. Habe nur gelesen, dass es das gibt. Wohl unter Angebote.
Aber ja, man muss dafür 25€ iwie auf dem Konto haben. Man bekommt dann das Geld wieder. -
Nein. Hatte nichts auf dem Konto und habe beide Aktionen aktivieren können.
-
habe mal ne Anfrage gestartet: das ist die Antwort
"leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team"vllt zuviele Boni abgegrast ...
-
"leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
komisch
Ich nehme auch alle Boni wahr und habe da schon etliches abgestaubt.
-
Bei nhl letzte Woche so 55 Euro gewonnen bei nhl
-
Mit freundlichen Grüßen
Das erklärt, warum bei mir auch nix mehr geht.
-
und eine 11 Euro risikofreie Wette auf das NHL Spiel der Woche.
danke für eure Hinweise. Mit Abgabe der 11 Euro Eishockey Wette kommt man auch in den Lostopf für eine Reise nach Kanada
-
Gibt wieder eine NHL risikofreie 11 Euro Wette bei Interwetten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!