was sagen die NHL Experten? Devils oder Islanders? Quote quasi identisch…
ich warte das nächste Spiel und die Übertor Quoten ab.
ich warte das nächste Spiel und die Übertor Quoten ab.
Ganz klar Islanders!
Hab auch den Tipp gemacht. Besten Dank
Die Spielen momentan einfach überragend!
Hab auch den Tipp gemacht. Besten Dank
Experte
![]()
Sieg kam, Gewinn auch. Danke!
Nach dem ich bei der NHL Wette kein Geld zurück bekommen habe, habe ich mal nachgefragt.
Sehr geehrter Herr xxx,
leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis.
Ihr Interwetten Team
war denn die wette als aktiv gekennzeichnet?
Ich mach mal immer Screenshot.
war denn die wette als aktiv gekennzeichnet?
Ich mach mal immer Screenshot.
Ja war aktiviert. Aber irgendwann mal waren alle Bonus Angebote weg. Denke das wurde denen zu viel.
Hier haben ja auch schon welche berichtet, das ihnen die NHL Freebets nicht mehr angezeigt werden.
komischer laden. Hier hat bisher alles 100% funktioniert.
saschku gewinnt halt zu oft
Kann auch nur Gutes berichten. Auszahlung, Bonusgutschriften usw. immer problemlos erfolgt
saschku gewinnt halt zu oft
das wüsste ich aber.
Interwetten:
Gutschein-Code: CL4Finale22 - 11 Euro
Leider bei mir nicht nutzbar
https://matchday.playersvote.com/polls/1071?api…df3e8f79f6b4847
11€ interwetten Gutschein für jeden sowie die Chance auf Golf Gewinne (hotel usw)
Wo gibt's die 11 Euro?
Hab abgestimmt.
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“? Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
Weltklasse
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
@Cohiba evtl...?
Habe ich. Aber heiße leider nicht Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!