2.platz

Brauche Votinghilfe fuer Levante-Fan aus Valencia
-
-
-
Erster
-
-
was hier nicht alles möglich ist Wahnsinn
weis jemand wie viele Votes aus Tor kommen?
-
was hier nicht alles möglich ist Wahnsinnweis jemand wie viele Votes aus Tor kommen?
10.000
-
+3 aufn Weg von Darmstadt nach Hause.
Das beste, was man noch so machen kann -
-
-
Auch mal ein bisschen für ihn gestimmt. Wie lange geht das denn noch?
Er führt, das ist doch schon mal schön
-
-
Auch mal ein bisschen für ihn gestimmt. Wie lange geht das denn noch?
Er führt, das ist doch schon mal schön
Montagabend 23.59, wenn ich es richtig verstanden habe. Am Dienstag entscheidet der Jury.
-
Abgestimmt
-
Bericht von Jose Vallai:
HOLAAA FAMILIA MASCLETERAAA!!!
Disculparme que no pueda comentar vuestro apoyo, no dudeis que estoy pendiente de todos vosotros y admirado por el trabajo que estais haciendo.
No podia imaginar el moviento social que hemos creado, estoy saturado, y tambien con un poco de ansiedad de no poder responder a todo el mundo que me está animando y por supuesto compartiendo los votos con sus amigos.
Gracias a todos!!!
-
Hört sich auf google translate lustig an
-
Bericht von Jose Vallai:
HOLAAA FAMILIA MASCLETERAAA!!!
Disculparme que no pueda comentar vuestro apoyo, no dudeis que estoy pendiente de todos vosotros y admirado por el trabajo que estais haciendo.
No podia imaginar el moviento social que hemos creado, estoy saturado, y tambien con un poco de ansiedad de no poder responder a todo el mundo que me está animando y por supuesto compartiendo los votos con sus amigos.
Gracias a todos!!!kann es bitte wer Übersetzten ich kann kein Spanisch
-
Habe vorhin auch mal gevoted mit meinem Smartphone und Laptop.
-
kann es bitte wer Übersetzten ich kann kein Spanisch
Holaaa MASCLETERAAA FAMILIE !!!
Verzeihen Sie mir, ich kann nicht sagen, Ihre Unterstützung, zögern Sie nicht, ich bin mir dessen bewusst alle von euch und für die Arbeit, die Sie tun, bewundert.
Ich konnte nicht die soziale moviento vorstellen, die wir geschaffen haben, bin ich gesättigt, und auch mit ein wenig Angst vor der nicht in der Lage zu jeder zu antworten, die mich ermutigt und natürlich die Aufteilung der Stimmen mit seinen Freunden.
Vielen Dank an alle !!!
(Google translate
)
-
Holaaa MASCLETERAAA FAMILIE !!!
Verzeihen Sie mir, ich kann nicht sagen, Ihre Unterstützung, zögern Sie nicht, ich bin mir dessen bewusst alle von euch und für die Arbeit, die Sie tun, bewundert.Ich konnte nicht die soziale moviento vorstellen, die wir geschaffen haben, bin ich gesättigt, und auch mit ein wenig Angst vor der nicht in der Lage zu jeder zu antworten, die mich ermutigt und natürlich die Aufteilung der Stimmen mit seinen Freunden.
Vielen Dank an alle !!!
(Google translate
)
Also triffts mal ganz ungefähr! Liegt aber auch an dem einen oder anderen Schreibfehler-da kapituliert dan google halt.
Also kurz: er ist sehr bewegt, er hat sich niemals dies Unterstützungswelle vorschlagen können, ....uswusf. danke an alle!!!
-
Sieht gut aus mittlerweile. Numero zwei hat ein Rueckstand von ueber 3.000 Votes, numero sechs schon 7.000
http://va.mascletacomposer.com/participacione…ic/ver?id=10180
-
+3.
Okay, aber dann ging es vermutlich ja doch nicht ganz mit rechten Dingen zu bzw. lag nicht an tooor alleine.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!