hab gerade deutschen song gehört ... das is ja weltklasse, letzter platz is wieder mal garantiert!
ich glaube karten sind schon alle weg, gibt aber noch public viewing in pripjat
hab gerade deutschen song gehört ... das is ja weltklasse, letzter platz is wieder mal garantiert!
![]()
solln wa hin ??
ich weiss nicht ein mal wann das ding statt findet
David Guetta für Deutschland
Jemand aus dem Forum vor Ort ?
Finaltickets für Kiev, derzeit anscheinend alles ausverkauft.
https://concert.ua/en/booking/eurovision-grand-final
dienstag gehts los
uschi hat sich alle songs angehört, sagt itaka gewinnt! also nächstes jahr rom!!
die restlichen favoriten: das kind mit zahnlücke aus bulgarien, der irre portugiese und der schwede der vergeblich probiert timberlake nachzumachen. aussenseiterchancen belgien oder kroatien
österreich und deutschland kriegen zusammen null punkte, bestenfalls
ich hoffe australien gewinnt, so schauts dann nächstes jahr keiner
uschi hat beide HFs angeschaut, fazit: italien, portugal oder bulgarien, rest chancenlos. und sie geht nächstes jahr wieder hin
österreich doch überraschend gut, gibt sicher ein paar punkte von irgendwem, deutschland hat nach wie vor die besten chancen auf 0 punkte!
udn noch was, die kommentatoren von ORF loben kiew ganz hoch! also vllt ist CL finale doch ne reise wert
uschi hat beide HFs angeschaut, fazit: italien, portugal oder bulgarien, rest chancenlos. und sie geht nächstes jahr wieder hin
![]()
österreich doch überraschend gut, gibt sicher ein paar punkte von irgendwem, deutschland hat nach wie vor die besten chancen auf 0 punkte!udn noch was, die kommentatoren von ORF loben kiew ganz hoch! also vllt ist CL finale doch ne reise wert
Natürlich ist CLF in Kiew ne Reise wert
![]()
österreich doch überraschend gut, gibt sicher ein paar punkte von irgendwem, deutschland hat nach wie vor die besten chancen auf 0 punkte!udn noch was, die kommentatoren von ORF loben kiew ganz hoch! also vllt ist CL finale doch ne reise wert
auf jeden Fall
Evtl. gibt's da sogar Tickets
Natürlich ist CLF in Kiew ne Reise wert
![]()
ich weiss es nciht, mich hat seit berlin CL finale null gereizt. eigentlich auch 1-2 jahre zuvor, aber jetzt mit real-juve ... das würde ich sogar gerne machen
mal schauen wie es nächstes jahr aussieht. F1 rennen sochi, CL finale kiew, WM finaltickets abholen ... da geht einiges
ich weiss es nciht, mich hat seit berlin CL finale null gereizt. eigentlich auch 1-2 jahre zuvor, aber jetzt mit real-juve ... das würde ich sogar gerne machen
mal schauen wie es nächstes jahr aussieht. F1 rennen sochi, CL finale kiew, WM finaltickets abholen ... da geht einiges
Am besten, Du besorgst Dir so ein Langfrist-Visum (6-12 Monate) für die Sowjetunion.
ihr deutsche und euer visumkram, das kann ich mir icht merh anhören! scheiß auf visum, kriegt man eh leicht wers braucht
ihr deutsche und euer visumkram, das kann ich mir icht merh anhören! scheiß auf visum, kriegt man eh leicht wers braucht
ich sag nur montevideo
das hab ich unterdrückt
Das Duett des Rappers mit der süßen jodelnden Rumänin ist grandios! Mein Favorit!
Startplatz 20: Ilinca feat. Alex Florea - Jodeln Meets Rap
Also so super wie´s für Aserbaidshan lief....
Russland ist aber im Normalfall nicht so easy, muss man eben halt auch Zeit/Geld ans Bein binden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!