Der Spielplan hat sich zwar jetzt etwas verändert, die bereits gespielten Spiele sind aber trotzdem übernommen worden
Hast du im Spielplan nicht eine Partie vergessen? Oder steh ich aufm Schlauch...?!
Der Spielplan hat sich zwar jetzt etwas verändert, die bereits gespielten Spiele sind aber trotzdem übernommen worden
Hast du im Spielplan nicht eine Partie vergessen? Oder steh ich aufm Schlauch...?!
dürfte eigentlich nicht da dieser automatisch vom system erstellt wird falls du meinst das ein spiel das bereits war nicht unter den ersten 3 spieltagen auftaucht dann liegt es nur daran dass das spiel im system erst später kommt (war glaub ich am letzten spieltag der hinrunde).
Hast du im Spielplan nicht eine Partie vergessen?
Oder steh ich aufm Schlauch...?!
Wann hast du eigentlich Zeit? Mir würde heute oder morgen sehr gut passen, Uhrzeit egal
Wann hast du eigentlich Zeit? Mir würde heute oder morgen sehr gut passen, Uhrzeit egal
Heute Abend könnte es passen ....ich arbeite bis 20 Uhr ....denke so gegen 21 -22 uhr ?
Adde mich am besten mal in Fifa ....Rest auch gerne per Whatsapp
Ich werde versuchen morgen mit Thomas zu spielen. Der konnte bisher ja nicht.
Ich werde versuchen morgen mit Thomas zu spielen. Der konnte bisher ja nicht.
muss ich mich gleich zu Wort melden..
Wird wohl ein Nachholspieltag gleich am ersten Spieltag
Bin bis Montag abend 22:15 raus
muss ich mich gleich zu Wort melden..
Wird wohl ein Nachholspieltag gleich am ersten Spieltag
Bin bis Montag abend 22:15 raus
Das gibt Punktabzug
Irgendwer Zeit und Lust auf ein Spiel?
Das gibt Punktabzug
leider ist meine PS4 defekt. und ich hatte keiner zeit mir drum zum kümmern
Irgendwer Zeit und Lust auf ein Spiel?
noch wach? dann könn ma grad unser spiel machen
noch wach? dann könn ma grad unser spiel machen
Gerne. Gib mir 5 Minuten
Stehe für die nächsten spiele vermutlich erst wieder nächsten Donnerstag und Freitag zur Verfügung.
Lyon - Schalke 4:3
Das war wie Tag der offenen Tür, unfassbar
gibt noch nen paar ohne spiel bislang, wäre nett das nachzuholen. ansonsten darf spieltag zwei gerne stattfinden
@macadona Wie schaut es denn bei dir in den nächsten Tagen so aus?
@MiWo85 wie siehts bei dir aus ? Wann hättest du Zeit ?
morgen oder übermorgen abend oder irgendwann am wochenende wäre es möglich
Neapel - Sevilla 0:1
gibt noch nen paar ohne spiel bislang, wäre nett das nachzuholen. ansonsten darf spieltag zwei gerne stattfinden
wann hast Zeit?
Noch jemand Zeit heut ? Ab 22 Uhr könnte ich;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!