Hmmm, ... muss gestehen, dass ich kein Computerexperte bin. Aber ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Nachdem ich ein Resale-Package ausgesucht habe und Ormus aktiviert habe läuft es eine Zeit ganz gut. Komme schnell in den Warteraum. Dann komme ich zwischendurch auch mal auf die "Schade, jemand war schneller"-Seite. Ormus arbeitet aber weiter und ich lehne mich entspannt zurück. Dann aber meldet sich
Ormus akustisch mit einem "Bing" und ich freue mich schon auf die Karten. Aber nix da,.... bisher wurde ich immer auf die Startseite der Homepage geleitet!!!
Was mache ich falsch? Oder ist das normal???
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Robert
Ormus führt mich auf die Startseite!
-
-
Zitat von donrob
Hmmm, ... muss gestehen, dass ich kein Computerexperte bin. Aber ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Nachdem ich ein Resale-Package ausgesucht habe und Ormus aktiviert habe läuft es eine Zeit ganz gut. Komme schnell in den Warteraum. Dann komme ich zwischendurch auch mal auf die "Schade, jemand war schneller"-Seite. Ormus arbeitet aber weiter und ich lehne mich entspannt zurück. Dann aber meldet sich
Ormus akustisch mit einem "Bing" und ich freue mich schon auf die Karten. Aber nix da,.... bisher wurde ich immer auf die Startseite der Homepage geleitet!!!
Was mache ich falsch? Oder ist das normal???
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
RobertBitte bitte: erst lesen, dann posten. Nicht jede Frage muss hundert Mal beantwortet werden.
Antwort:
Ja, ist normal, Neuerung von der Fifa, zwei Seiten zurück gehen, Code neu eingeben (der ist nur noch ein paar Minuten gültig), dann wieder Ormus aus- und einschalten -
Dieser Schlingel!!!!
-
Dieser Schlingel!!!!
Und führe mich nicht in Versuchung...
-
dieser ormus is einfach zu nix mehr zu gebrauchen außer dass er mich mal in ne bar mit nackten weiban und so führen könnte
-
dieser ormus is einfach zu nix mehr zu gebrauchen außer dass er mich mal in ne bar mit nackten weiban und so führen könnte
selbst schuld, wenn de den weg nit selber findest -
selbst schuld, wenn de den weg nit selber findest
heeee - ich wohn im beschaulichen schwarzwald. da gibs sowas nicht. und ormus wohnt ja schließlich inner großstadt
-
heeee - ich wohn im beschaulichen schwarzwald. da gibs sowas nicht. und ormus wohnt ja schließlich inner großstadt
also da in dorf beim cup, sin wa an so nen haus vorbei gekommen (ca. 1 km vom ground entfernt) da standen 2 schabracken vor, könnt doch sowat gewesen sein..naja, vielleicht wars auch nur die bushaltestelle...obwohl sonntags fährt da bestimmt nix
edith: einer von den 2 könnt aber auch eppda gewesen sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!