ich bin zwar erst ein paar Moante hier, aber ich glaube es wird höchste Zeit kurz etwas hier zu vermerken.
Ich habe heute von einem Tooor User folgende PN bekommen, die ich eigentlich sehr merkwürdig fand:
Servus, ich bin mal so frei und schreib dir einfach mal.
Habe gesehen, du bietest immer den gleichen Block an, entweder zum verkaufen oder zu verschenken.
Sind das Dauerkarten? Oder von einem Sponsor?
Meine Antwort an ihn will ich aber gerne an alle weitergeben:
Hallo,
na ja, so gut hast du aber nicht geschaut. Und leider auch falsch vermutet. Es ist nicht immer der gleiche Block, sondern es sind viele verschiedene Blöcke und Plätze.
Wir sind eine große Gruppe von Bayern Fans, die sich über viele Jahre kennen. Und wenn einer nicht zum Spiel kann, wird bei anderen nachgefragt.
Und alle verkaufen immer zum Originalpreis, das ist in unserer Gruppe ein Ehrenkodex !!!
Und weil ich einen sehr großen Freundeskreis habe und auch hier im Forum öfter mal etwas bekomme, gebe ich eben auch gerne in diesem Sinne etwas weiter.
Und es kommt öfters vor, dass einige von uns, die Tickets dem anderen überlassen, ohne Geld zu verlangen. Das sind dann die Momente, wo ich Tickets hier verschenke.
P.S. Ich nehme an, dass vielleicht einige hier sich diese Frage stellen, deshalb werde ich das auch im Forum weitergeben.
In diesem Sinne würde es mich freuen, weiterhin so viele tolle Leute hier zu begegnen, wie das bisher der Fall war.