Augsburg oder Mainz müssen in die Relegation

1 Bundesliga 26 Spieltag
-
-
Einer muss dran glaubem.War aber völlig verdient.Noch 6 Punkte bis Europa
-
Augsburg oder Mainz müssen in die Relegation
hab ich schon Weihnachten geasgt
-
Einer muss dran glaubem.War aber völlig verdient.Noch 6 Punkte bis Europa
jo verdient - mit dem Angsthasenfußball beim FC is halt nix zu holen
-
Ich denke auch die beiden wären extrem peinlich. Wenn ich da an die überragenden CL- Auftritte von Gladbach, Leverkusen oder Schalke in den letzten Jahren denke-das wird kaum zu toppen sein.
Boah Spocki, das wird ja immer unglaublicher. Lev hat sich, glaube ich, fast immer, wenn sie in der Gruppenphase waren, für das AF qualifiziert, bei Schalke kann ich mich sogar an ein HF gar nicht so lange her erinnern und das Schicksal von Gladbach kann RB und/oder Hoffe genauso ereilen, weil sie nicht gesetzt werden und man dann ratzfatz in solch einer schweren Gruppe, wie Gladbach sie jetzt 2x hatte, landet.
Ich traue RB sicher zu, den deutschen Fußball ordentlich zu vertreten, aber man sollte beim Verteidigen dieses Vereins schon fair gegenüber anderen bleiben und nicht einfach so aus Prinzip gegen andere ledern. Das ist einzig und allein den RB-Gegnern vorbehalten. -
Ich finde auch, dass unsere Mannschaft aktuell guten Fußball spielt. Klar ist die CL ein anderes Pflaster aber ein paar Punkte trau ich uns schon in der Gruppenphase zu.
-
Boah Spocki, das wird ja immer unglaublicher. Lev hat sich, glaube ich, fast immer, wenn sie in der Gruppenphase waren, für das AF qualifiziert, bei Schalke kann ich mich sogar an ein HF gar nicht so lange her erinnern und das Schicksal von Gladbach kann RB und/oder Hoffe genauso ereilen, weil sie nicht gesetzt werden und man dann ratzfatz in solch einer schweren Gruppe, wie Gladbach sie jetzt 2x hatte, landet.Ich traue RB sicher zu, den deutschen Fußball ordentlich zu vertreten, aber man sollte beim Verteidigen dieses Vereins schon fair gegenüber anderen bleiben und nicht einfach so aus Prinzip gegen andere ledern. Das ist einzig und allein den RB-Gegnern vorbehalten.
Also in deinem Beitrag gibt es nichts, wo ich widersprechen könnte. Mein Beitrag war lediglich die Replik auf Robben Statement, der Hoffenheim und Leipzig jede Chance von vornherein absprach. Das würde ich zuerst mal gespielt haben. Bzw die beiden überhaupt qualifiziert sehen, Fell des Bären und so.
Btw. - die beiden CL-VF-Spiele gegen Inter vor 6 Jahren sind in der Tat auch tatsächlich die 2 Spiele, wo Schalke in der CL mal geglänzt hat. Aber sonst gab es gegen Gegner dieser Kategorie ja nun wirklich kaum Herausragendes, oder?
-
Falls 6-7 Punkte in der englischen Woche holt könnte es noch mal richtig eng werden um den Abstieg!
Mainz enttäuscht mich schon wieder am Beginn der Partie
-
Unsere Mainzer gehen in die Relegation
-
Hab ein neues Wunsch-Relegationsspiel: Wolfsburg-Braunschweig.
HSV ist wohl diese Saison zu (heim)stark...
-
-
Hab ein neues Wunsch-Relegationsspiel: Wolfsburg-Braunschweig.
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten...
-
aua ... da hat heute der šapina finger im spiel gehabt!
ohne scheiß, ich würde es ganz ok finden wenn leverkusen absteigen würde!
-
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten...
Der Mario hat dich gehört und mal schnell 3x genetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!