Mal wieder was Neues:http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1145971.html
Vielleicht gar nicht so schlecht, die Idee !
Mal wieder was Neues:http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1145971.html
Vielleicht gar nicht so schlecht, die Idee !
Ich bin dafür, diese Scheiße auf Vereinsebene komplett abzuschaffen.
Warum das denn?
Ich finde das sehr gut, sollte noch öfter Elferschießen geben. Diese Schwachsinn-Auswärtstorregel sollte besser abgeschafft werden, aber mit dieser Forderung finde ich ja schon seit Jahren keinen Anklang bei der UEFA
Und stattdessen Münzwurf?
Ob dieses ABBA was ändert ist aber auch fraglich. Damit hat auch die Mannschaft B den letzten Schuss.
Ob dieses ABBA was ändert ist aber auch fraglich. Damit hat auch die Mannschaft B den letzten Schuss.
aber untern Elfer ist es anders aufgeteilt und das eine Mannschaft den erste und letzte schuss hat wäre ja auch blöd..
den erste und letzte schuss hat wäre ja auch blöd..
Warum? Wer als letztes schießt hat ja potenziell den größten Druck.
Warum? Wer als letztes schießt hat ja potenziell den größten Druck.
da gib ich dir auf jeden fall recht..
Ich denke eher sie wollen damit den Druck unten Elfern verteilen auf beide Mannschaften den Druck hast du ja immer bei einer Mannschaft mt dem letzten schuss.
Oder Elfer gleichzeitig schießen lassen auf beiden Toren. Dann gibt es auch keinen Streit mehr auf welcher Seite geschossen wird
Ich fand die 35 Yards Penalty-Shootouts ziemlich cool. Siehe die MLS früher
das war ja idiotisch
nur bleki mittem tor, was will man mehr als beweis dafür?
P.S. NASL, nicht MLS
War vor allem der einzige Schuss, der überhaupt aufs Tor ging...
das war ja idiotisch
nur bleki mittem tor, was will man mehr als beweis dafür?P.S. NASL, nicht MLS
5 Sekunden Zeit ist ja auch nicht so prall, da könnte man auch 8-10 geben.
5 Sekunden Zeit ist ja auch nicht so prall, da könnte man auch 8-10 geben.
da war doch noch was 5 sek. und maximal 3 Ballkontakte oder?
die haben die blode regel ein paar mal geändert, hat aber an dummheit nix verloren
Warum das denn?
![]()
Ich finde das sehr gut, sollte noch öfter Elferschießen geben. Diese Schwachsinn-Auswärtstorregel sollte besser abgeschafft werden, aber mit dieser Forderung finde ich ja schon seit Jahren keinen Anklang bei der UEFA
wird wieder zeit für ne onlinepetition
wird wieder zeit für ne onlinepetition
Die wird nacher doch wieder gelöscht, weil sie mir nicht glauben, dass mein richtiger Name Fußballexperte ML ist
Die wird nacher doch wieder gelöscht, weil sie mir nicht glauben, dass mein richtiger Name Fußballexperte ML ist
dann vorher eine petition auf die annerkunng des namens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!