ich schaue venezuela, cooles spiel
Stand jetzt wären sie im AF.
ich schaue venezuela, cooles spiel
Stand jetzt wären sie im AF.
Brasilien mit Kantersieg als Gruppensieger im VF. War ein durchgehend konzentriertes Spiel, auch wenn bei den ersten 3 Toren der Torwart mächtig nachgeholfen hat. Peru ist nicht irgendein Team, von daher war die Leistung in Ordnung, vor ausverkauftem Haus diesmal..
Venezuela mit dem Sieg über Bolivien ebenfalls sicher im VF. Peru kann mit 4 Punkten noch hoffen, allerdings ist das Torverhältnis durch das hgestrige Spiel verdammt mies.
Argentinien reicht heut ein Sieg, um mit 4 Punkten unabhängig vom Parallel-Spiel die nächste Runde zu erreichen. Allerdings hat Katar in den ersten beiden Spielen einen richtig guten Eindruck gemacht, wobei auch denen ja ein Unentschieden nicht reicht. Wird heute abend richtig spannend...
Brasilien mit Kantersieg als Gruppensieger im VF. War ein durchgehend konzentriertes Spiel, auch wenn bei den ersten 3 Toren der Torwart mächtig nachgeholfen hat. Peru ist nicht irgendein Team, von daher war die Leistung in Ordnung, vor ausverkauftem Haus diesmal..
Venezuela mit dem Sieg über Bolivien ebenfalls sicher im VF. Peru kann mit 4 Punkten noch hoffen, allerdings ist das Torverhältnis durch das hgestrige Spiel verdammt mies.
Argentinien reicht heut ein Sieg, um mit 4 Punkten unabhängig vom Parallel-Spiel die nächste Runde zu erreichen. Allerdings hat Katar in den ersten beiden Spielen einen richtig guten Eindruck gemacht, wobei auch denen ja ein Unentschieden nicht reicht. Wird heute abend richtig spannend...
Darf ich helfen? Probleme mit Mathematik?
Mit 4 Punkten sind sie besserer Gruppendritter als Peru...
Darf ich helfen? Probleme mit Mathematik?
Mit 4 Punkten sind sie besserer Gruppendritter als Peru...
Brauchste nicht. Deine Mathekenntnisse sind trivial. Mir geht es um die lapidare Aussage, den Gauchos würde ein Sieg reichen. Das hat ja bisher so einfach geklappt. Das siegen
Brauchste nicht. Deine Mathekenntnisse sind trivial. Mir geht es um die lapidare Aussage, den Gauchos würde ein Sieg reichen. Das hat ja bisher so einfach geklappt. Das siegen
.Genau. Und Katar ist ja quasi unschlagbar....
Wie Agüero mit dieser Chancenverwertung soviel Tore in der PL macht ist mir unbegreiflich.
Den hätte ich ja gemacht!
2;0 Kun!
Wer sagst denn?
Damit ARG-VEN im VF, der Sieger dann gegen Brasilien im HF (so die denn ihr VF gegen einen Gruppendritten gewinnen).
Argentinien übersteht die Gruppenphase an der Copa praktisch auf die gleiche Art und Weise wie an der WM.
Ein Punkt nach zwei Spielen und dann Sieg am letzten Spieltag inklusive Schützenhilfe der anderen.
Aber definitiv gut für das Turnier und gönne es auch Messi, wäre schon arg peinlich gewesen.
Argentinien übersteht die Gruppenphase an der Copa praktisch auf die gleiche Art und Weise wie an der WM.
Ein Punkt nach zwei Spielen und dann Sieg am letzten Spieltag inklusive Schützenhilfe der anderen.
Aber definitiv gut für das Turnier und gönne es auch Messi, wäre schon arg peinlich gewesen.
Nee, Schützenhilfe war nicht nötig, mit dem Sieg wären sie auf jeden Fall im VF gewesen unabhängig vom Kolumbienspiel.
Zwei Spiele vergeigt, einmal Katar geschlagen und schon steht man im Viertelfinale.
Ist schon ein enorm anspruchsvoller Wettbewerb.
(Dass es jetzt in der KO Runde anders zugehen wird, ist natürlich klar. Ist ja bei der EM auch so. )
Zwei Spiele vergeigt, einmal Katar geschlagen und schon steht man im Viertelfinale.
(Dass es jetzt in der KO Runde anders zugehen wird, ist natürlich klar. Ist ja bei der EM auch so.
)
Ein gutes Pferd....
Nur hatten sie bei der WM gleich Frankreich vor der Nase, hier Venezuela.
Hoffen wir mal auf den Klassiker im Halbfinale. Das wäre doch wirklich mal ein reizvolles Spiel..
Ich mochte Argentinien eigentlich noch nie, aber irgendwie hätte ich Sympathien dafür, dass Argentinien den Titel holt, einfach weil ein Fußballer wie Messi ganz unabhängig von Sympathie einen internationalen Titel mit der Nationalmannschaft verdient hätte.
So wirklich realistisch ist es bei der Truppe dann aber wohl doch nicht.
Hoffen wir mal auf den Klassiker im Halbfinale. Das wäre doch wirklich mal ein reizvolles Spiel..
Ich mochte Argentinien eigentlich noch nie, aber irgendwie hätte ich Sympathien dafür, dass Argentinien den Titel holt, einfach weil ein Fußballer wie Messi ganz unabhängig von Sympathie einen internationalen Titel mit der Nationalmannschaft verdient hätte.
So wirklich realistisch ist es bei der Truppe dann aber wohl doch nicht.
Vorweg: Es ist mir relativ wurscht, ob der Messi in seiner Karriere mit den Argentiniern was gewinnt. Aber wenn, dann bitte nicht dieses Jahr!
Das argentinische Gelaber, dass sie die Copa ausgerechnet in Brasilien geholt haben, wäre unerträglich
Vorweg: Es ist mir relativ wurscht, ob der Messi in seiner Karriere mit den Argentiniern was gewinnt. Aber wenn, dann bitte nicht dieses Jahr!Das argentinische Gelaber, dass sie die Copa ausgerechnet in Brasilien geholt haben, wäre unerträglich
Hast du viel mit Argentiniern zu tun? Ich nicht so.
Hast du viel mit Argentiniern zu tun? Ich nicht so.
Ja, sonst wäre es mir natürlich scheissegal
(Dass es jetzt in der KO Runde anders zugehen wird, ist natürlich klar. Ist ja bei der EM auch so.
)
Keine Ahnung ob man aufgrund dieser Punktzahl Rückschlüsse auf den Wettbewerb ziehen kann?
4 Punkte haben auch bei der letzten WM in 2 Gruppen zum Überstehen der Gruppenphase gereicht, bei der WM 2014 in 4 Gruppen.
Keine Ahnung ob man aufgrund dieser Punktzahl Rückschlüsse auf den Wettbewerb ziehen kann?
![]()
4 Punkte haben auch bei der letzten WM in 2 Gruppen zum Überstehen der Gruppenphase gereicht, bei der WM 2014 in 4 Gruppen.![]()
Sollte einfach darstellen, dass jeder Wettbewerb Käse ist, in dem 3 von 4 Mannschaften weiterkommen und es einen Quervergleich zwischen verschiedenen Gruppen gibt, was leider sowohl bei Copa als auch bei EM aktuell der Fall ist.
(Aber das hatten wir ja schon mal.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!