Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!
![]()
![]()
Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!
![]()
![]()
[S] = sale/sell
Is egal, das ist nicht lupenrein... anderswo annonciert er offenkundig zu Preisen über OP - und hier stand auch nichts von OP... aber meinetwegen schreib ihn nochma an. ![]()
Na, ist doch klar... hier sucht er, da vertickt er.
Ein Fall für die Mods. ![]()
![]()
Locker bleiben. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Genau, und der nächste Gegner ist immer der schwerste... nicht der aktuelle! ![]()
Fängt ja toll an!
Vorprogrammiert! Wenn unsere Jungs clever sind, riskieren sie gegen das Balkan**** nicht ihr Leben und konzentrieren sich auf die Spiele danach... ![]()
Mir auch nicht?
Ich kauf Dir auch jederzeit nen BVB-Ticket! ![]()
Also ich bleibe ja dabei, dass Gladbach eine gute Rückrunde spielen und am Ende unter den ersten 6 landen wird.;)
GW zum Sieg. Ganz großer Sport gestern.
Gladbach wird mit Sch***e auch vor uns bleiben. Den ersten Akt kannste morgen sehen! ![]()
Es gibt bei mir schon Unterschiede für wen das ist, aber der Kreis der Ausnahmen ist eher klein.
![]()
Das habe ich verstanden. Also ist es offensichtlich gut, wenn Polen zurückliegt? Oder ist das egal?
Kommt wahrscheinlich irgendwie dann noch drauf an, gegen wen die zurückliegen... ![]()
Polen liegt schon mächtig zurück
Das is jez gut?
![]()
Das war ja auch die absolut richtige (und ehrlich gesagt nicht erwartete Antwort) auf alle Gladbach zerfällt Berichte!
Ma ehrlich, wenn ich Gladbach-Fan wäre und gestern dabei gewesen wäre... beim 3:0 mit dem vorhergehenden Zusammenspiel Reus/Herrmann hätt ich ziemlich sicher eingepullert...
![]()
Kann ma eina dem Wackel sagen, dass Tiefstapeln jetzt nicht mehr das Gebot der Stunde sein kann?!
Tschulligung, Hutablagenköter,
*wuff*wackel*
aber wenn man so souverän nach der Winterpause auftritt,
klug und abgekocht spielt
und nebenbei geniale Momenate einstreut,
dann ist der "Nur-Nicht-Abstieg"-Gedanke nicht nur lächerlich,
sondern schlicht dumm!Also:
Kacken, duschen... Europa!
Richtig... mit einem sehr ähnlich überragenden Auftritt ist übrigens letzte Saison der nun amtierende Deutsche Meister aus der Winterpause (damals gegen Leverkusen) gekommen, als viele sich fragten, ob die Rückrunde auch nur annähernd so gut laufen könnte wie die Hinrunde.
![]()
Und alle von euch, die herbeigeredet haben, dass der Reus nun nix mehr für die kleine Borussia gibt, können sich nun heute morgen auch wieder aus dem Staub erheben, in den sie gestern abend gefallen sind - und sich ne ganze Woche freuen!
![]()
Boahjay, bei euch kann man sich momentan echt mitfreuen, obwohl ihr direkter Konkurrent seid.... dat is echt ekelig! ![]()
Zwischendurch habe ich gedacht, dass wenn es so weiter geht Dortmund schon nach diesem Spieltag die Tabellenführung übernimmt...
Haste? Puuuhh, Du bist ja Einer Du...
![]()
Da hätte sich keiner von euch zu sorgen brauchen: Der BVB erlebt am Sonntag sein eigenes Waterloo... ![]()
Respekt, GW! Starker Auftritt! ![]()
Und heut gehn 3 Punkte gleich auf München
Oder was meint ihr ( Jay, Spargo, Alonso, Grover )
auf eure Kosten, nä?
![]()
Sorry, leider nicht
![]()
Ich habe den nie als Söldner bezeichnet, aber das weißt du ja selbst.
Jaaa, ruhig Brauner! ![]()
Das Spiel is auch noch nich vorbei... ![]()
Ich freu mich auch auf das Spiel! Ich glaube das wird ganz groß!
Endlich wieder Fußball!
Und ich sehe schon, wie der blöde Söldner Reus sich hängen lässt und Gladbach bis auf Platz 7 runterzieht! ![]()
Das muss man nicht verstehen.... nie eine echte Chance bekommen.
ich würd ma sagen, dann muss man das gerade verstehen...
![]()