Hi,
Karte geht an taufbrief.
Gruß
Hi,
Karte geht an taufbrief.
Gruß
Hallo,
biete 1x #41 AF Lille Kat.2
105,00 EUR
Übergabe vor Ort.
Grüße
...aber die genauen Standorte der Voucher Exchange Points wurden noch nicht veröffentlich oder?
Hallo zusammen,
ich suche noch 2 bis 3 mal #39 AF in Lens.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
nein - nur Tausch - kein Verkauf
Grüße
Hallo,
Biete:
1x Spiel 41 AF Lille Kat.2
+
1x Speil 47 VF Bordeaux Kat.2
Suche:
3x Spiel 39 AF Lens
Überagbe/Tausch bei Spiel 7 Deutschland - Ukraine bevorzugt.
Gruß
Hätte ebenfalls Interesse.
Miami wohl im Sunlife Stadium und Washington im Robert F. Kennedy Memorial Stadium?
Ich tippe auf FedEx Field.
Die Express-Züge haben nur normale Sitzplätze oder und keine Liege/Schlaf-Abteile oder? D.h. 1. oder 2. Klasse macht quasi nur preislich einen Unterschied ??
Woher weisst Du das?
Team-Serie
das will ich auch wissen:-(
blau
Alles anzeigenNachdem mir Dniproavia den Flug am 15.6. von Charkiv nach Kiew gecancelt hat, muss ich wieder von vorne anfangen
Ich hab jetzt hier Folgendes gefunden:
Nur irgendwie kann ich da keine Zeitpläne einsehen
.... und erst recht nix bestellen.
Sind die da schon ausgebucht oder sind die Seiten nur kaputt/"down" ??
funktioniert prima..nur aktuell gerade nicht
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
gelb
hier auch die erste versandmail
dfb/fcn karten ?
Das war der Maschine egal. Ich habe die ganze Zeit im englischen Modus geklickt, auch wenn die Städtenamen Kyrillisch waren. Die Prozedur geht trotzdem in englisch weiter.
Es hat mir einfach zu lange gedauert, die englische Schreibweise zu finden. Hab ich immer nioch nicht geschafft. Deshalb einfach reinkopieren und weitermachen.
ja..hat geklappt..dank dir..
Львів
Харків
КиївIns Suchfeld kopieren. Dann den letzten Buchstaben löschen. daraufhin sucht die Maschine den richtigen Bahnhof.
das ist mir klar..dann muss ich den restlichen bestellvorgang doch aber auch auf ukrainisch fortsetzen..man muss LVIV doch auch auf englisch finden können..Bie Kiev und Harkov gehts ja auch.
Alles anzeigender nachtzug von Kiev nach Kharkiv ist aus dem Plan verschwunden.
Es werden nur noch zwei Startzeiten angeboten:
ab 02:34 h nachts
ab 11:00 tagsüber
Die Zeiten taugen natürlich gar nicht.
Auf der kyrillischen Plattform ist das gleiche Ergebnis.
Abwarten!
Was muss ich denn eingeben um auf der englischen Plattform LVIV zu finden. Es funktionert HARKOV. Aber für lviv, lvov, l'viv usw. finde ich keinen bahnhof...und will mir nich die ganzen kyrillischen Seiten übersetzen.
jo bei mir auch alle absagen da..nur der antrag mit der zusage(laut login bei der uefa) noch nicht
bis jetzt noch nicht