Zwar hier schon bekannt, aber jetzt auch von Jogi so kommuniziert:
Löw testet gegen Ecuador - Nationalelf - kicker online
edith: nicht dobey.
Zwar hier schon bekannt, aber jetzt auch von Jogi so kommuniziert:
Löw testet gegen Ecuador - Nationalelf - kicker online
edith: nicht dobey.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
inzwischen hat es sogar schon der dfb geschafft, spielorte, datum und gegner der usa-reise festzulegen...
Miami wohl im Sunlife Stadium und Washington im Robert F. Kennedy Memorial Stadium?
Miami wohl im Sunlife Stadium und Washington im Robert F. Kennedy Memorial Stadium?
Ich tippe auf FedEx Field.
Ich tippe auf FedEx Field.
Wäre auch nett
Länderspiel gegen Brasilien geplatzt - Kurznachrichten - sportschau.de
Ecuador im Juni, Argentinien etz schon mehrmals in den letzten Jahren ... bleiben nimmer so arg viel ...
Ecuador im Juni, Argentinien etz schon mehrmals in den letzten Jahren ... bleiben nimmer so arg viel ...
Chile wird es werden, die haben noch einen gut gegen uns (Enke ).Und Brasilien hat nur Schiss gegen uns.
Zitat aus dem genannten Artikel:
ZitatDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das für August geplante Länderspiel gegen den Rekordweltmeister Brasilien abgesagt. (...) "Stattdessen spielen wir im August gegen eine Mannschaft aus Südamerika. (...)
Zitat aus dem genannten Artikel:
14. Aug. in Klabautern gegen Paraguay
DFB - Die Nationalmannschaft • News
gaustl soll Fantreffenthread eröffnen
gaustl soll Fantreffenthread eröffnen
Gibt bestimmt wieder so nen willenlos Kick am Anfang der Saison
Gibt bestimmt wieder so nen willenlos Kick am Anfang der Saison
Freundschaftsspiel zu Hause eben! Das muss man mögen...
Ich habe das Gefühl, dass Lautern genau solche Top-Partien abbekommt wie Leipzig!
Ich habe das Gefühl, dass Lautern genau solche Top-Partien abbekommt wie Leipzig!
Hat doch auch mit der Stadiongröße was zu tun
Hat doch auch mit der Stadiongröße was zu tun
Na ja, Hannover z.B. ist auch nicht größer und die fassen regelmäßig Quali-Spiele ab...
Na, wir in Nemberch kriegen auch nur die Mini-Gegner. Aber besser als nix. Und in Lautern und Leipzig waren auch Quali-Spiele (Kasachstan und Liechtenstein).
Na, wir in Nemberch kriegen auch nur die Mini-Gegner. Aber besser als nix. Und in Lautern und Leipzig waren auch Quali-Spiele (Kasachstan und Liechtenstein).
Ja richtig-in 7 Jahren ein Qualispiel.;)
Na ja, Hannover z.B. ist auch nicht größer und die fassen regelmäßig Quali-Spiele ab...
ja immer die gegen färöer
Ja richtig-in 7 Jahren ein Qualispiel.;)
WM hattet ihr auch
WM hattet ihr auch
und das jawohl zu recht
und das jawohl zu recht
War kein Vorwurf, nur Feststellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!