Beiträge von peksim
-
-
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
War glaub ich einer der Punkte bei der Auswahl der Stadien. Alle Stadien werden leicht umgebaut wenn nötig um die richtige Breite zu ermöglichen.
glaube nicht dass das ne große rolle bei der auswahl selbst gespielt hat.
soweit ich weiß hat FIFA in jedem host city vertrag alles mögliche definiert, und am host isses dann diese punkte zu erfüllen, wie sie das machen is FIFA scheißegal, wer sich bewirbt sollte auch in der lage sein es zu machen. in erster linie stehen finanzen und steuerbefreiung drin, dann diverse vorteile für sowohl FIFA als auch für ihre sponsoren plus hundert weitere sachen die dann unter anderem auch verpflichtung beinhalten die stadien entsprechend vorzubereiten. wenn vertrag unterschrieben ist is FIFA scheißegal wie die hosts das machen und wer es fiananziert, ob halbes stadion abgerissen werden muß, ob spielfeld hochgehoben wird oder irgendwas anderes, es muß halt den vorgaben entsprechen.
wir wissen nicht was genau verlangt wird. ob man auf volle 68m breite besteht, wieviele meter ausserhalb vom spielfeld frei bleiben müssen usw. ich bin wirklich gespannt wie sie das machen und glaube nicht wirklich dass sie es voll durchziehen, gibt ein paar stadien wo das vllt. gar nicht möglich ist.
hab heute ein wenig die wiederholung vom HF spiel aus Met Life geschaut, da gibt es einfach nicht ausreichend platz um 68+10m breite freizuschauffeln, auch nicht wenn sie untere reihen abreisen, und im SoFi erst recht nicht. kein wunder dass sich Kroenke lange geweigert hat vertrag zu unterschreiben. über atlanta gar nicht zu reden, bei united spielen sind ungefähr 50% der plätze sichtbehindert, da muß unter anderem spielfeld extrem hochgehoben werden.
dazu kommen irre forderungen die mit gras zu tun haben, es müssen irgendwelche anlagen, meistens unter den tribünen vorbereitet werden damit gras zwischen den spielen belüftet werden kann usw. in zwei stadien haben sie schon jetzt dafür ganzen block entfernen lassen um darunter kompressoren einzubauen … und es gibt noch ne menge sachen über die wir keine ahnung haben. alles völlig irre!wird sicher interessant die ganzen umbauarbeiten in nächsten offseasons zu verfolgen

-
Passt, wir verkaufen Kane

Und holen…..

Den Winner-Typen Morata natürlich

Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.
haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt

-
harry kane fluch gefällt mir immer mehr

-
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
absolute weltklasse .... whitney dreht sich im grab

-
Wurde der Eingang wirklich gestürmt oder haben die Absperrungen einfach dem Druck der von hinten schiebenden Masse nicht mehr standgehalten?
es is echon ein wunder dass keiner ernsthaft verletzt wurde
-
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
meinetwegen soll er gerne noch 25 jahre in Čačak spielen. der typ hat nahezu alle rekorde die es gibt, der beste isser sowieso, soltle nochmals olympia probieren und dann abtreten. es reicht einfach, mit jedem neuen scheiß wird er nur noch peinlicher und alle sehen es, nur er nicht

-
Das geht mir eindeutig zu weit.
Holen wir uns VIP-Dauerkarte für Saalbach?

keine schlechte idee! willste kaufen oder warten dass es jemand hier gewinnt?
-
Es sind ALLE Kandidaten für Auf- und Abstieg, das ganze Gerede kann man sich sparen

BVB2 und VFB2 auch?

-
soll ich die datenbank extra für dich ein paar mal abschiessen, oder geht dir das zu weit?
-
hallo flauschi ... bereit für die langersehnte ruhe hier, oder soll es lieber stufenweise runtergehen?
-
-
-
doping is heute hundert mal besser als damals, plus alles andere

-
EM24 war eine machtdemonstration von tooor.de

-
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
-
Das ist hochgradig peinlich und gibt einen guten Vorgeschmack auf die WM 26 (unter einem wohl neuen Präsidenten).
das wird fifa nicht passieren, conmebol hat es mächtig unterschätzt
-
jay hat es ausgelassen ....war am ende ne top entscheidung

-
weltklasse hat er ihn abgeschossen