alles in die hände .. ähm beine vom upa geben, dann is das tripple sicher![]()
Beiträge von peksim
-
-
lustiges spiel
viel besser als bayern-bayer -
wer braucht lewa und kane wenn man schon upa und kim hat

-
-
sehr komisches gefühl … rodgers wirft nen pick six … aber anders als früher macht das nur halb soviel spaß

-
hab heute nacht zwei innings phillies-mets geschaut als ich gewartet hab dass die wäsche fertig wird….. hab den 8. inning mit vielen hits und scores erwischt, man kann trotzdem nciht mehr als zwei aushalten

-
dieses jahr kommen 12 teams in den playoffs, man merkt es
übrigens, es hat nicht nur alabama verkackt, tennessee hat es genauso gemacht und übernächste woche spielen sie in knoxville gegeneinander … is auch das spiel das einige tooorler führ ihre tour 2024 überlegt haben

edit: nächste woche is oregon-ohio state, das spiel mit großem einfluss auf die rankings und vor allem für die machtverhältnisse, ähnlich wie alabama-georgia letzte woche. klar, durch konzentration der übermacht in sec und big10 gibt es im vergleich zu früher viel mehr “große“ regular season spiele als vorher, top4 matchups aber trotzdem nur wenige.
vorher gibts noch red river game für die volksfest fetischisten
, diesmal aber komischerweise erst am frühen usa nachmittag und nicht gleich nach dem frühstück
ich nehme an aber mit ewers und ohne arch manning. -
vom konferenzdingens kriege ich nur kopfweh
everton-newcastle gerade is nicht schlecht falls man nix gescheiteres zu tun hat

Danke für den Tipp - 0:0

erste hälfte war klasse, die zweite wie so oft nicht mehr
-
vom konferenzdingens kriege ich nur kopfweh
everton-newcastle gerade is nicht schlecht falls man nix gescheiteres zu tun hat

-
Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
am freitag hält er dann alles

-
gefällt mir null
-
war auch keine klritik .....wenn ihr es irgendwann bei schönem wetter wiederholt erscheine ich mit

-
Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert
-
Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Tooor Truppe bietet noch transfer an ab Hotel Sana
freue mich auf hotelbericht, geniale location, sieht von aussen super aus. hab nur gutes gehört, kenne aber direkt keinen der schon dort übernachtet hat

-
wenn fifa und uefa schon fussball zerstören dürfen dann dürfen es die spieler erst recht!
-
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
auf jeden fall ! ist ja der klassiker überhaupt
das große dantetreffen im regen bei 3 grad

-
Aber ja: 30 Mio sollte man nicht einfach auf die Bank setzen.
Aber bitte auch bedenken, man kann die Top-11 nicht 34 Bundesliga-Spiele, hoffentlich 6 Pokal-Spiele und 15 CL-Spiele spielen lassen!dafür aber 60

-
auf die ganze welt

-
čilić issn cooler und netter typ …. der name čilić (oder isner) holt aber bei mir immer ununterdrückbaren zorn hervor ….. paris masters/ubahn geschichte kennt eh jeder hier

-
ja .. sehe ich gerade
wenn das mit no.777 stimmt isser offensichtlich nach dem atp250 sieg in china um 400 plätzw hochgesprungen