Wie sind die Eindrücke von der gestrigen Premiere des Dantestadions?
Gibt's a gscheide Verpflegung? Oder sollte man WuB selbst mitbringen?
Wie sind die Eindrücke von der gestrigen Premiere des Dantestadions?
Gibt's a gscheide Verpflegung? Oder sollte man WuB selbst mitbringen?
Mitte der zweiten Halbzeit waren wohl keine Becher mehr da… Bier scheinbar auch aus. Man hatte wohl nicht mit dem Hopper Andrang gerechnet…
Mitte der zweiten Halbzeit waren wohl keine Becher mehr da… Bier scheinbar auch aus. Man hatte wohl nicht mit dem Hopper Andrang gerechnet…
Amateure
Bin gespannt, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob die anderen Spiele im Dante genauso "gut" besucht sein werden.
Mittlerweile schaut es ja wieder so aus, dass doch nun einige Spiele im Grünwalder stattfinden können.
Amateure
Bin gespannt, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob die anderen Spiele im Dante genauso "gut" besucht sein werden.
Mittlerweile schaut es ja wieder so aus, dass doch nun einige Spiele im Grünwalder stattfinden können.
War einmalig. Der große Hopperandrang (wie ich vermutet hatte) war jetzt da und hat bei Türkgücü die Eintrittskasse gut gefühlt, was so gewiss nicht mehr erreicht werden wird und davor auch nicht war (bei sonst keinen 100 Zuschauern).
Paar unentwegte werden bestimmt aber noch vorbeischauen, die es jetzt nicht geschafft hatten.
Naja, Futbology App über 230 eingeloggte sagt auch was aus
Bis wann wurde denn fix terminiert?
Wenn ich den Spielplan anschaue, sind da schon bis Ende der Saison Freitag Spiele drin.
Was ja nicht sein kann, das soweit wirklich fix terminiert wurde.
Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung
Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung
Danke. Dann bin ich mal gespannt, wann Sechzig dann am NFL Wochenende spielt.
Türkgücü Samstag 14:00 Uhr.
Würde ja dann nur Freitag Abend oder Samstag 16:30 sein. Glaube nicht das die zeitlich spielen.
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine AhnungDanke. Dann bin ich mal gespannt, wann Sechzig dann am NFL Wochenende spielt.
Würde ja dann nur Freitag Abend oder Samstag 16:30 sein. Glaube nicht das die zeitlich spielen.
Ja, genau sowas meinte ich - kann auch gut sein, dass das Türkgücü Spiel dann halt erst dienstags oder so stattfindet. Wenn du den Spielplan mal durchscrollst siehst du auch dass es immer mal wieder unter der Woche vereinzelt ein Spiel gibt.
Aber ansonsten steht der Spielplan eigentlich bis Saisonende.
Das Spiel am NFL Wochenende soll wohl im Dante Stadion sein.
Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine AhnungDanke. Dann bin ich mal gespannt, wann Sechzig dann am NFL Wochenende spielt.
Würde ja dann nur Freitag Abend oder Samstag 16:30 sein. Glaube nicht das die zeitlich spielen.Ja, genau sowas meinte ich - kann auch gut sein, dass das Türkgücü Spiel dann halt erst dienstags oder so stattfindet. Wenn du den Spielplan mal durchscrollst siehst du auch dass es immer mal wieder unter der Woche vereinzelt ein Spiel gibt.
Aber ansonsten steht der Spielplan eigentlich bis Saisonende.
Bin ich mal gespannt. Eins von den beiden wird es schon werden.
Hier war doch sicher schonmal jemand in Aubstadt - gibts Erfahrungen zur Parksituation?
Homepage und FB-Seite sind auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, bei Maps ist da auch kein größerer Parkplatz o.ä. erkennbar.
Also irgendwo im Ort an der Straße parken und dann laufen…?
Auch kein Plan inwiefern der doch eher unattraktive Gegner am Feiertag die Massen anlockt
Hier war doch sicher schonmal jemand in Aubstadt - gibts Erfahrungen zur Parksituation?
Homepage und FB-Seite sind auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, bei Maps ist da auch kein größerer Parkplatz o.ä. erkennbar.
Also irgendwo im Ort an der Straße parken und dann laufen…?Auch kein Plan inwiefern der doch eher unattraktive Gegner am Feiertag die Massen anlockt
Völlig problemlos. Du fährst in das Dorf rein und wirst von der Feuerwehr eingewiesen. Ist dann irgendwo auf ner Wiese in der Nähe zum Sportplatz. Musst hier kein Studium betreiben, bist vom Parkplatz aus in max 5 Minuten am Sportplatz. Kannst auch am "Gästeparkplatz" direkt hinter dem Gästeblock parken, da gibts auch ne Kasse und musst da natürlich nicht im Block bleiben. Kommen heute eh nur +/- 500 Zuschauer.
Tipp: Die Bratwurst da ist ein Muss!
Top, danke an den fränggischen Experten!
Gestern in Schweinfurt mich mehrmals umgedreht weil ich dachte ich hätte dich gehört
Top, danke an den fränggischen Experten!
Gestern in Schweinfurt mich mehrmals umgedreht weil ich dachte ich hätte dich gehört
Wahrscheinlich haste Wackeldackel gehört
Wenn solch hoher Besuch heute in Aubstadt ansteht, komme ich natürlich auch mal vorbei und rolle dir den roten Teppich aus.
Also irgendwo im Ort an der Straße parken und dann laufen…?Auch kein Plan inwiefern der doch eher unattraktive Gegner am Feiertag die Massen anlockt
Und dann gleich weiter nach Bamberg zum nächsten Kracher.
Und dann gleich weiter nach Bamberg zum nächsten Kracher.
Dreimal Regionalliga Bayern innerhalb von 24h wäre dann aber doch des Guten zu viel gewesen - und Bamberg war schon erledigt
Nettes Treffen mit kinghobel - nachdem es nach frühem 3:0 auf einmal 3:2 stand fühlten wir uns ans letzte WE erinnert. Als Hoffe ein 3:0 nicht gereicht hatte
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
auf jeden fall ! ist ja der klassiker überhaupt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!