Wat worfel kommt wieder zum Fußball
Frag nisch. Ick darf jarnisch dran denken wat dat allet bedeutet bzw. könnte.
Wat worfel kommt wieder zum Fußball
Frag nisch. Ick darf jarnisch dran denken wat dat allet bedeutet bzw. könnte.
Powerblock sieht wohl nicht so rosig aus lt. PN von Reichi. Müssen wa mal schauen was geht.
Auswärts-DK für Union ? Biste jetzt Mitglied bei denen ?
Der Spielplan 2012/13 ist draussen.
Eigentlich unter normalen Umständen 3 "leichte" Gegner zum Anfang. Dazu Worms im Pokal.
Hätten wir nicht Preetz und dafür `ne ordentliche Mannschaft könnte das ein Superstart werden. 4 Spiele / 4 Siege. Könnte aber auch nur... wird nur nix werden.
Und am Ende der Saison dann auch noch 4 echt harte Endspiele zum Klassenerhalt.
Auf alle Fälle ist klar das für mich die Live-Saison frühestens am 16.09. (5. Spieltag) gegen Aalen beginnt.
1. Sp. Paderborn - Geisterspiel
2. Sp. Frankfurt - Auswärts
DFB-P. Worms - Urlaub
3. Sp. Regensburg - Urlaub
4. Sp. bei Union - bestimmt kein Losglück
Auswärtsplanung abhängig vom Wochentag und was die Kaspertruppe bringt:
28.10. Braunschweig
25.11. Aue
02.12. Cottbus
03.03. Dresden
28.04. St. Pauli
Worms ? Schlimmer gehts nimmer. Da können wir nur verlieren und die werden motiviert seiin bis zum Letzten. Ich sehe bis jetzt keinerlei System von Preetz im Aufbau der Mannschaft.
Zum einen keinerlei Neuzugänge, ausser einem Stürmer aus der 3.Liga und es ist bereits Trainingsbeginn. Alle Mannschaften haben schon ordentlich auf- bzw. umgebaut.
Will Preetz etwa echt im Sturm mit Kachunga ( 3.Liga ), Djuricin ( 11 Spiele in 3 Jahren ), Lassoga ( noch lange verletzt ), Kargbo ( RegionalLiga ) und Ramos ( NullBockSpieler ) den Wiederaufstieg schaffen.
Macht er den selben Fehler zum 3. Mal und holt wieder keinen echten Torgaranten der > 15 Tore macht. Grausam.
Das selbe im Mittelfeld. Überall nur Fragezeichen dahinter. Die Moral wird bei einigen auch entsprechend sein.
Abwehr. Kobi die gesamte Hinrunde gesperrt. Der Spieler um dem Luhukay die Abwehr aufbauen wollte. Gerade dort muss man eingespielt sein, aber wie wenn man noch nicht mal weiß wer später bei Hertha noch spielt.
Dazu die ganzen gesperrten Spieler zum Anfang der Saison... so sie noch bei Hertha sein sollten.
Noch verwunderlicher finde ich allerdings das wir so gut wie keine Abgänge haben. Die ungewollten sind immernoch da. Die geldbringenden will wohl auch niemand. Schlechtes Zeichen für die Qualität der Leute, denn eigentlich sind Abstiegsmannschaften ratzfatz ausverkauft. Warum will keiner die Herthaspieler haben ???
Das Training hat begonnen und bei der Hälfte der Mannschaft ( Lell, Ottl, Mijativic, Ebert, Ramos, Rafael etc. ) weiß man nicht wo die Reise hingeht.
Ich ahne leider ein böses Aus in der 1. Runde und einen Katastrophenbeginn der Saison, den wir nie wieder aufholen können. Am Ende unteres Mittelfeld... hinter Union, Cottbus, Dresden ...
P.S. ich hab ja ganz unseren Superstürmer Rob Friend vergessen, der wieder zu uns zurückkommt.
Ach ne, kiek ma ena an! Wer bist Du denn??? Stell Dich erstma vor
Nee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
oh man, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll... vielleicht schickst du mal nen link zu den genannten selbstgedrehten videos - würden mich schon sehr interessieren...
Schau hier mal rein :
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
Ich muss jetzt doch mal wieder ins Geschehen eingreifen, weil mich dieses ganze Thema nervt ohne Ende. Nicht das was hier geschrieben wird, sondern was der DFB mit seinem Gericht und auch die Medien draus machen.
Wer die Vorgänge live gesehen hat und man sich auch im nachhinein selbstgefilmte Videos anschaut, der erkennt eindeutig und zu 100% :
1. nach dem 2:1 brannte der Düsseldorf-Block schon lichterloh, als bei den Herthanern noch nicht 1 Bengalo an war. Die Düsseldorfer begannen also.
2. warum sich dann einige Chaoten dazu hinreißen ließen, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wegen der eh schon gereißten Situation.
3. Als es dann im Hertha-Block los ging mit Bengalos und gesagt wurde "Was soll der Sch..." die Durchsage vom Stadionsprecher kam und auch die Spieler sich deeskalierent einschalteten, warfen die Herthaner ihre leuchtenden Bengalos in die einzige sichere Zone die es im ganzen Stadion gab. Auf das Feld, damit die dort abbrennen. Löschen oder auspusten kann man die Dinger bekanntlich ja nicht.
4. Als dann nichts mehr brannte bei den Berlinern, leuchtete der Düsseldorf-Block immernoch lichterloh.
5. Dazu die Aussage vom Stadionsprecher das bei dem kleinsten Vorkommnis das Spiel sofort abgebrochen wird. Von da an war Ruhe im Block, weil die Herthaner es sportlich austragen wollten.
6. Trotzdem standen Polizei massiv vor dem Hertha-Block und nicht auch vor dem von Fortuna. Seltsam.
7. Die Aussage vom Stadionsprecher und somit auch von Schiri stark ist dann allerdings der Anlass für die natürlich völlig überzogenen Reaktionen von Lell und Co.
8. Stark hat sich nicht annähernd an seine eigenen Worte gehalten, denn er hätte nämlich schon in der 85 min. einschreiten müssen, als die Düsseldorfer in Massen über die Bande gingen und sich direkt am Spielfeldrand postierten.
9. Als dann der Platz gestürmt wurde war es endgültig an der Zeit das Stak das Spiel hätte abbrechen müssen ( alleine wegen seiner eigene Androhung und Durchsage ).
10. Das dann die Spieler erstmal sich selbst, ja auch geschockt, in Sicherheit bringen und dann den Schiri zur Rede stellen wollen, warum er nicht so handelt wie er es selber vorher entschieden hat ist logisch und nachvollziehbar. Das Kobi so ausrastet ist natürlich nicht akzeptabel.
11. Stark hat hier selber das ganze erst eskalieren lassen. Bei Spielabbruch hätte sich hinterher, vor allem Düsseldorf mit ihren unfähigen Stadionhelfern, nicht beschweren dürfen. Es wäre nur konsequent und nachvollziehbar gesesen.
12. Und natürlich war es dann auch das die Spieler sagten, wir gehen nicht mehr raus. Zum einen wegen der Entscheidung und zum anderen weißt Du doch in der Kabine garnicht was draussen abgeht oder Dich dort als nächstes erwartet.
13. Um aber noch einen draufzusetzen handelte Stark nochmal gegen die Statuten und Regeln des DFB.
Warum ? Nehmen wir ein normales Bundesligaspiel das angepfiffen werden soll. Der Schiri geht vorher das Spielfeld ab und sieht das es keine Eckfahnen gibt. der Elfmeterpunkt fehlt, Teile vom Tornetz nicht vorhanden sind und auch die Balljungen fehlen. Zusätzlich haben sich Teile des Fanblocks ( auch Vermummte) direkt hinter das Tor und die Ersatzbänke begeben, weil sie von dort besser sehen können. Jeder normale Schiri würde sagen das die Rahmenbedingungen für einen Anpfiff nicht gegeben sind. Nicht einen Ballkontakt würde es geben, sondern die Heimmanschaft wegen unregulärer Spielbedingungen mit 0:3 nach Hause geschickt. Aha... warum findet stark dann aber das alles in bester Ordnung war, obwohl all diese Sachen in Düsseldorf vorgefunden wurden ? Das ist doch unlogisch bis ins letzte..
14. Überall wird von einem Chaos- und Skandalspiel geredet. Allerdings sind neuerdings solche Spiele trotz ihrer Bezeichnung und den Vorkommnissen regelkomform. Na halleluja DFB. Viel Spaß in der Zukunft....
Das ganze ging dann in der Verhandlung weiter, wo sich in der Vehandlung für den Start von Fliegern nach Hause interessiert wurde oder zusätzliches Beweismaterial ( siehe Videos wie oben beschrieben ) nicht zugelassen wurde. Was ist das für ein Gericht ? Dann übers WE nach Hause fahren und mit 3 Tagen Verspätung nach Rücksprachen mit Frau und Verantwortlichen ein Urteil fällen. Unglaublich.
Wäre das ganze am letzten Spieltag bei einem Auswärtsspiel der Bayern passiert und Bayern wäre mit 1 Tor mehr Meister geworden, hätte das Urteil aber mal ganz anders ausgesehen. Da hätte der Uli schon für gesorgt. Leider haben wir nur einen Preetz.
Mich nerven auch die permanent gezeigten Bilder von gewaltbereiten Berlinern in den Medien, wo auch immernur der Rasen vor dem Herthablock gezeigt wird.
Skandalös ist vieles beim Spiel gewesen, aber der DFB reiht sich ordentlich ein um damit weiter zu machen.
dat Bier !!! Bezahlen, trinken und der nächste Morgen
.... da waren sie wieder... meine 3 Probleme ....
Ick euch ooch.
Zum Thema Babbel - Preetz :
Das ist ein klasisches Eigentor und Missverständnis glaube ich.
Babel und Preetz haben seit November gewusst was Sache ist, aber die Absprache gehabt auf alle Fragen zu sagen es ist noch nichts entschieden. Erst in der Winterpause.
Nach dem Hoffespiel hat Babbel eigenmächtig die Katze aus dem Sack gelassen ohne Rücksprache. Damit wussten alle Bescheid, nur Preetz und die Offiziellen nicht. Also musste Preetz ja auf die Nachfrage, weiter die Linie fahren das er von nichts weiß. Er konnte also auf die Frage das es schon seit November bekannt wäre nicht Ja sagen, weil Absprache war zwischen Beiden erst nach dem Pokalspiel die Wahrheit zu sagen.
Damit stand Aussage gegen Aussage und die Sache nahm ihren Lauf. Selbst Gegenbauer hielt sich an die Linie und verneinte die Sache mit November. Preetz und Gegenbauer wussten ja nicht das Babbel auf Sky eigenmächtig seine Entscheidung bekannt gegeben hat.
Also wurde Babbel wieder gesagt das die anderen angeblich nichts wüssten. Logo, weil wegen der Absprache. Babbel dachte nun das die anderen ja auch die Sache offiziell bestätigen könnten. Also seine Aussage das sie jetzt nicht die Wahrheit sagen würden, nach der neuen Situation.
Also war der Stein ins rollen gebracht und das Ding nahm eine Eigendynamic an aus der jetzt jeder versucht ordentlich rauszukommen.
Am Ende wäre nix passiert, hätte Babbel bei Sky nach dem Spiel einfach die Klappe gehalten und die Linie weiter durchgezogen, wie er es selber wollte.
Es wäre Ruhe gewesen und wir hätten heute nicht so ein Chaos.
Auch klar das das eine Arbeitsrechtssache nach sich ziehen könnte. Aber wiederum einfach nur bezogen darauf das
Das sich Preetz natürlich schon nach einem Nachfolger umgesehen hat ( wohl Skibbe ) ist ja logisch und alles andere wäre verantwortungslos gewesen.
Fazit der Sache : Dumm gelaufen und klassisch von der Presse vermarktet.
Tach ihr Natzen
Muss mich oooch mal wieder zu Wort melden. Bin heute im Stadion, aber ob wir es zum Treff schaffen weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle Daumen drücken und 90 min. Dauer-Support.
Ich hab aus dem Komma ma 'n s gemacht, damit dat richtig rüberkommt.
Ich glaub unter die Sache können wir sogar einen Schlußstrich ziehen.
Hammer-Sache. Der Rekord hält auf alle Fälle solange bis der BVB in die 2.Liga muss. Rein statistisch in 2 Jahren, da der Meister, siehe Wölfe jetzt und Hertha als fast Meister voriges Jahr, 2 Jahre später absteigt.
Musti.. ich wäre ehrlich gesagt für Variante 3. Aufstieg erst klar machen im heimischen Oly gegen München.
Musti Du solltest doch Kindergeburstag feiern und nicht hier rumspamen
Eigentlich nicht, ansonsten wären wir echt die Deppen der Nation.
Aber ich denke in den nächsten 3 Spielen machen wir das endgültig klar.
Aue kämpft aber auch mit allen Mitteln. Drucken auf den Gäste-Tickets als Anstoßzeit einfach 14:00. Anpfiff ist aber schon um 13:30. Bei den Tickets die es jetzt in Aue gibt, steht`s dann richtig drauf. Na mal sehen, wieviele da 30 min. zu spät kommen.
..wir steigen wieder auf, Halleluja..
gibs die tickets dann auch bei Kaisers fürn Euro?
Na klar, ab `nem Einkaufswert von lumpigen 1.000 Euro.