Skibbe geht zu Leverkusen, ihr kricht Franco Foda (portug. freies F.icken), passt auch bessa zu euch!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Babbel
Was hat er davon?
-
glaub ich eig. auch
musste sagen als 60´ger, wa;)
Im Ernst, ich schätze Babbel eigentlich nicht so ein
na mal sehen, wie es weiter geht
-
warten wir mal auf mehr Hintergründe in den kommenden Tagen...wir wissen doch noch gar nix
Vermutlich wie wohl in vielen Fällen
-
-
Dazu dann noch die Abfindung/Gehaltszahlung an Babbel-hat sich ja richtig gelohnt euer Weihnachtstheater!
-
Dazu dann noch die Abfindung/Gehaltszahlung an Babbel-hat sich ja richtig gelohnt euer Weihnachtstheater!
Oh spocki
-
Babbel odda Preetz wer ist der Lügner??
die Antwort würde ich jetzt mal offen lassen. Aber ich habe den Eindruck, dass mindestens einer der Beteiligten an massivem Realitätsverlust leidet, sonst würde nicht Aussage gegen Aussage stehen. Wahrscheinlich klassischer Fall von Nase zu tief in den Schnee gesteckt... Wär' ja nicht das erste mal in der Liga
-
die Antwort würde ich jetzt mal offen lassen. Aber ich habe den Eindruck, dass mindestens einer der Beteiligten an massivem Realitätsverlust leidet, sonst würde nicht Aussage gegen Aussage stehen. Wahrscheinlich klassischer Fall von Nase zu tief in den Schnee gesteckt... Wär' ja nicht das erste mal in der Liga
also lt den aussagen, auch vom co trainer usw...siehts ja so aus, als ob preetz genau bescheid wusste -
sieht fast so aus
-
-
Tach ihr Natzen
Muss mich oooch mal wieder zu Wort melden. Bin heute im Stadion, aber ob wir es zum Treff schaffen weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle Daumen drücken und 90 min. Dauer-Support.
-
Tach ihr Natzen
Muss mich oooch mal wieder zu Wort melden. Bin heute im Stadion, aber ob wir es zum Treff schaffen weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle Daumen drücken und 90 min. Dauer-Support.
Gibbs ja nich!
Obernatze!
-
Tach ihr Natzen
es lebt
..........
Zitat
Im „Kicker“ meldete sich Babbels Co-Trainer Rainer Widmayer mit einem echten Liebesdienst für seinen Chef zu Wort. Detailliert erinnert er sich an den 15.November, den Tag des Länderspiels Deutschland gegen Holland.Da habe Babbel seinem Assi mitgeteilt, dass er um 15 Uhr ein Treffen mit Preetz habe. Um Hertha darüber zu informieren, dass er den bis Sommer 2012 laufenden Trainervertrag nicht verlängern werde.
Der Trainer sei „ziemlich angespannt“ gewesen. Auch weil er nach einem früher beendeten Vormittagstraining lange habe warten müssen.
Nach dem behaupteten Treffen sei Babbel gegen 16.15 Uhr zurückgekommen und habe ihm, Widmayer erzählt, dass Preetz nach der Nachricht „ziemlich platt“ gewesen sei.
Eine tolle Geschichte. Babbel, die „ehrliche Haut“. Preetz, der Trickser. Wenn es nicht ein paar kleine Schönheitsfehler gäbe.
- Es gab an diesem Tag gar kein Vormittagstraining des Profikaders von Hertha BSC!
- Vormittags war Babbel auch noch im Familienurlaub in München, kam erst mit der 12.10-Uhr-Maschine nach Berlin! Landung in Tegel: 13.20 Uhr.
- Das Nachmittagstraining fand unter der Leitung des Ex-Cheftrainers von 15.00 bis 16.00 Uhr statt, danach gab es 20 Minuten Pressegespräche. Genau das Zeitfenster, als sich Babbel angeblich mit Preetz traf!
Baron Münchhausen wäre stolz auf die Lügenbaron-Talente im Babbel-Lager. Ein Trainer, der auf der Kanonenkugel durch Raum und Zeit fliegt, an zwei Orten gleichzeitig sein kann!
-
Nach euerm Pokalaus heut Abend lügt ihr euch bestimmt auch den Pokalsieg inne Tasche!
-
Zum Thema Babbel - Preetz :
Das ist ein klasisches Eigentor und Missverständnis glaube ich.
Babel und Preetz haben seit November gewusst was Sache ist, aber die Absprache gehabt auf alle Fragen zu sagen es ist noch nichts entschieden. Erst in der Winterpause.Nach dem Hoffespiel hat Babbel eigenmächtig die Katze aus dem Sack gelassen ohne Rücksprache. Damit wussten alle Bescheid, nur Preetz und die Offiziellen nicht. Also musste Preetz ja auf die Nachfrage, weiter die Linie fahren das er von nichts weiß. Er konnte also auf die Frage das es schon seit November bekannt wäre nicht Ja sagen, weil Absprache war zwischen Beiden erst nach dem Pokalspiel die Wahrheit zu sagen.
Damit stand Aussage gegen Aussage und die Sache nahm ihren Lauf. Selbst Gegenbauer hielt sich an die Linie und verneinte die Sache mit November. Preetz und Gegenbauer wussten ja nicht das Babbel auf Sky eigenmächtig seine Entscheidung bekannt gegeben hat.
Also wurde Babbel wieder gesagt das die anderen angeblich nichts wüssten. Logo, weil wegen der Absprache. Babbel dachte nun das die anderen ja auch die Sache offiziell bestätigen könnten. Also seine Aussage das sie jetzt nicht die Wahrheit sagen würden, nach der neuen Situation.
Also war der Stein ins rollen gebracht und das Ding nahm eine Eigendynamic an aus der jetzt jeder versucht ordentlich rauszukommen.
Am Ende wäre nix passiert, hätte Babbel bei Sky nach dem Spiel einfach die Klappe gehalten und die Linie weiter durchgezogen, wie er es selber wollte.
Es wäre Ruhe gewesen und wir hätten heute nicht so ein Chaos.Auch klar das das eine Arbeitsrechtssache nach sich ziehen könnte. Aber wiederum einfach nur bezogen darauf das
Das sich Preetz natürlich schon nach einem Nachfolger umgesehen hat ( wohl Skibbe ) ist ja logisch und alles andere wäre verantwortungslos gewesen.
Fazit der Sache : Dumm gelaufen und klassisch von der Presse vermarktet.
-
Nach euerm Pokalaus heut Abend lügt ihr euch bestimmt auch den Pokalsieg inne Tasche!
die Geschichte ist echt grottenpeinlich.....
aber heute zählt nur, was zeigen Spieler auf die Platz
ohne Abwehr
-
Ja ES lebt
-
Ja ES lebt
ich hab da vamisst
-
Ick euch ooch.
-
Ick euch ooch.
jut... dann bring heut Bier mit und alles is vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!