Finaltickets sind wieder verfügbar! 20 €
Beiträge von Mculotte
-
-
Reisetipp für Sparfüchse:
Ich werde das Finale, deutsche Beteilung vorausgesetzt, besuchen.
Hab deshalb eine stornierbare Hin- und Rückfahrt
von Bielefeld über Berlin nach Brno (Brünn) im Nachtzug für je 17 Euro gebucht.
Von dort geht es direkt nach Bratislava für 6 Euro.
Ich gehe persönlich davon aus, dass es kein Extrakartenkontingent über den DFB gibt
und habe mir deshalb ein Finalticket zum Rentnerpreis für 16 Euro gesichert.
Für das Finale der Frauen-EM in Basel habe ich die Bahnfahrt ebenso gebucht.
-
Mein Tipp: in den Länderspielwochen der letzten Jahre fand zunächst immer das Heimspiel und danach erst das Auswärtsspiel statt. Diese wurde dann meistens am letzten Freistellungstag ausgetragen. Gleiches Prozedere bei der U21. Ich vermute das Spiel in Lyon am 26. März. Fahre mit dem Zug bis Genf, dann mit Flixbus weiter.
-
Ticket-Alarm.
Alle Finaltickets im UEFA-Shop! Jetzt! -
Belegungswechsel war offiziell. Bis 7 Tage vor Einzug möglich.
-
Wenn sich keine Lösung ergibt, würd ich mal schreiben.
Die antworten ziemlich prompt, also meist am gleichen Tag der Anfrage:
enquiries@book.qatar2022.qa -
Online-Check-in bei PEGASUS
Ich habe eine SMS von Pegasus bekommen mit dem Hinweis, dass nur Personen mit Hayyad-Card auf dem Flug nach Doha mitgenommen werden.
Ich vermute, dass hier der Grund für das blockierte Online-Check-in liegt.
Man will vermutlich verhindern, dass sich Personen ohne Card einchecken, die dann ggf. mühsam wieder ausgecheckt werden müssen und den Hayyad-Besitz am Schalter prüfen.
Ich warte auf Antwort von Pegasus. -
Es gab ein kostenloses Upgrade-Angebot für Al Janoub. Dieses kam zu einigen Gästen per Mail.
Der Link funzt aber auch so.
Weiß nur nicht, wie dort die Prioritäten gesetzt sind.Bei mir der Zeitraum 21.11. - 03.12.
https://cloud.m.book.qatar2022.qa/upgradeconfirm…e9db53126c6e1fe
-
Gerade reingekommen:
Dear Michael,
Thank you for your enquiry.
I can advise that the upgrade offer is genuine and that the upgrade* is free - you will not be charged an additional fee.
Please make sure that you confirm your upgrade request via this page as soon as possible- the offer expires tonight at midnight (Doha time).
Kind regards,
Kimberley
Sales Team
Qatar Accommodation Agency -
Hab ich auch gerade bekommen.
-
Es ist ein Angebot per Mail, dem ich ggf. zustimmen kann bis Mitternacht. Dazu muss ich natürlich den mitgelieferten Link benutzen. Was dann kommt, weiß ich nicht. Vermutlich werde ich dann wieder irgendwelche Daten eingeben müssen.
Ich traue dem Braten nicht. Passt nicht zu der Zimmerknappheit.Mich interessiert, ob noch andere Mitglieder hier die Mail bekommen haben.
Sieht zunächst unverfänglich aus.Hotline besetzt, warte auf Mailantwort.
-
?? Hat noch jemand eine Mail mit dem kostenlosen Upgrade für Al Janoub (80 USD) auf Barwa Madinatna (355 USD) bekommen?
Was soll man davon halten? Ist das echt? -
Neuer Termin:
-
Am Rande gefragt:
Sind DOH und DIA zwei verschiedene Airports oder wurde der alte nur umbenannt.
Ich finde darüber nichts und Pegasus fliegt nun nach DIA. -
wieder im Angebot:
-
Einmietung bei Privat (z.B. über AirBnB) kann mit der Hayyad-Card verbunden werden, wenn sich auch der Vermieter als solcher auf dem entsprechenden Portal angemeldet hat.
-
Billigbuden für 80 USD wieder im Angebot!
-
Gibt es Infos darüber, wo das LSP in England im September stattfinden wird?
Wembley ist ja mehr als wahrscheinlich, aber weiß es jemand sicher? -
S: 21.11. - 03.12. (1P.) erledigt, bin jetzt im Cluster J!
-
Bei Preisgleichheit von Einzel- und Doppelzimmer immer Doppel buchen, damit es auch Bettwäsche und Handtücher für 2 Personen gibt.
Kann mir gut vorstellen, dass das bei Einzelbuchung trotz 2 Betten im Zimmer nur einmal vorhanden ist. Opjepass!