Wir haben zum Glück die Macht/tag vorher mit gebucht. Wenn wir dann um 3:00 landen hoffe ich, dass wir gegen 4:00 Uhr im Bett/Kabine liegen.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Wir haben zum Glück die Macht/tag vorher mit gebucht. Wenn wir dann um 3:00 landen hoffe ich, dass wir gegen 4:00 Uhr im Bett/Kabine liegen.
Kannst froh sein, wenn du dann schon ausm Flughafen raus bist.
Etwas sehr optimistische Einschätzung m.E. -
Ich schätze mal, dass man noch durch ne Pass- und Haya Kontrolle muss. Somit bist Du mit Glück nach 1,5h nach Landung aus dem Airport raus. Dann Transfer zum Schiff/Hotel. Bei 3 Uhr würde ich schätzen, 05.00 Uhr Hotel.
-
Hat mal jmd. nen Link zur Buchungsübersicht für diese Schiffe? Höre ich grade zum ersten Mal und wollte mir das mal anschauen.
-
Hat mal jmd. nen Link zur Buchungsübersicht für diese Schiffe? Höre ich grade zum ersten Mal und wollte mir das mal anschauen.
-
Für das Wochenende 25.11. bis 29./30.11. gibt es nun wieder ein paar Cluster Wohnungen zu buchen...
-
Für das Wochenende 25.11. bis 29./30.11. gibt es nun wieder ein paar Cluster Wohnungen zu buchen...
Das berühmte 6-Tage-Wochenende
-
Das berühmte 6-Tage-Wochenende
Zählweise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählweise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dat hab ich auch gedacht
-
Das haben wir uns auch gefragt.... Ich schiebe das mal auf die große Nervosität und Aufregung bei unserer ersten Reise zu einer WM
Ich werd's mir jedenfalls für 2026 merkenOder pennst im Flughafen ein paar Stunden und wenn man PP hat ausgiebig duschen + frühstücken im Flughafen bevor es in die Wüste geht
-
-
So, hier jetzt Cruise Ship Hotel - MSC World Europa gebucht vom 21/11 bis 2/12 erstmal. 20 Bars, 13 Restaurants und Vollpension.
Vielleicht sieht man sich in der Micro-Brewery onboard -
So, hier jetzt Cruise Ship Hotel - MSC World Europa gebucht vom 21/11 bis 2/12 erstmal. 20 Bars, 13 Restaurants und Vollpension.
Vielleicht sieht man sich in der Micro-Brewery onboardIch hab jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die tatsächlich ausschenken dürfen. Ist das denn safe?
-
Ich hab jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die tatsächlich ausschenken dürfen. Ist das denn safe?
Natürlich dürfen die. Bei jeder anderen Kreuzfahrt nach Doha wird ausgeschenkt und die Buchungsseite bestätigt es auch:
Zitat von qatar2022.qalicence to serve alcohol
-
Darf man Gäste aufs Boot holen?
-
Darf man Gäste aufs Boot holen?
Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen… bei normalen Kreuzfahrten soll sowas ja gehen.
-
-
sicher?
@borusse1909NeIn..Kontrolle wie am Flughafen mit Bordkarte scannen und Gepäck röntgen.
-
sicher?
@borusse1909geht natürlich nicht.
Ausser bei der Europa2 mit vorheriger Anmeldung. -
wieder im Angebot:
-
NeIn..Kontrolle wie am Flughafen mit Bordkarte scannen und Gepäck röntgen.
Bei der AIDA war das in deutschen Häfen vor Corona möglich. Kann aber durchaus sein, dass das in Doha auch nicht mehr geht... Wird man dann vor Ort sehen. Der Unterschied zu einer "richtigen" Kreuzfahrt ist ja, dass das Schiff nur als lokales Hotel fungiert... Könnte mir vorstellen, dass man somit auch einfacher Tagesgäste empfangen kann. Alles natürlich Spekulatius.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!