Ist definitiv besser, als unser 8er-Dorm in Johannesburg vor 12 Jahren.
wie groß ist das Delta in Euro?
Ist definitiv besser, als unser 8er-Dorm in Johannesburg vor 12 Jahren.
wie groß ist das Delta in Euro?
schön! was kostet sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hast arabisch in der volkshochschule gelernt
Weder Zimmersafe noch Aircondition und die Nachttischlampe flackert. Schön. Hätte man auch als Feldlager der US Marines vor dem Einmarsch in den Irak benutzen können.
hast arabisch in der volkshochschule gelernt
Nee , bei der NVA
Auch wenn man (zumindest ich) nix versteht, kriegt man im Video einen ganz guten Eindruck von der Container City? Gibt es davon eigentlich mehrere oder ein Riesending?
?? Hat noch jemand eine Mail mit dem kostenlosen Upgrade für Al Janoub (80 USD) auf Barwa Madinatna (355 USD) bekommen?
Was soll man davon halten? Ist das echt?
?? Hat noch jemand eine Mail mit dem kostenlosen Upgrade für Al Janoub (80 USD) auf Barwa Madinatna (355 USD) bekommen?
Sollte doch dann auch in deinem Account geändert sein
Es ist ein Angebot per Mail, dem ich ggf. zustimmen kann bis Mitternacht. Dazu muss ich natürlich den mitgelieferten Link benutzen. Was dann kommt, weiß ich nicht. Vermutlich werde ich dann wieder irgendwelche Daten eingeben müssen.
Ich traue dem Braten nicht. Passt nicht zu der Zimmerknappheit.
Mich interessiert, ob noch andere Mitglieder hier die Mail bekommen haben.
Sieht zunächst unverfänglich aus.
Hotline besetzt, warte auf Mailantwort.
Ja, hier. Ich traue dem Braten auch nicht.
Dear Rudi,
Ahead of your upcoming FIFA World Cup Qatar 2022™ multiple night stay at Barwa Barahat Al Janoub, we wish to extend to you an exclusive offer of a complimentary upgrade* to Umm Besher Barwa Madinatna, bringing you closer to downtown Doha.
Secure this opportunity to stay at a superior, fully-furnished apartment with a private kitchen and living room featuring a flat screen TV so that you can tune-in to beIN Sports and not miss a moment of the tournament action. Umm Besher Barwa Madinatna also benefits from Airport Shuttle Services and Stadium Express Buses.
Upon arrival, our dedicated airport Welcome Desk will assist you and direct you to the Airport Shuttle Service to your new accommodation.
If you would like to accept this upgrade offer*
you need to confirm within 24hrs of receiving this communication.
Confirm your upgrade via this link
We look forward to welcoming you to Qatar!
Best regards
Qatar Accommodation Agency 2022
Ja, hier. Ich traue dem Braten auch nicht.
Warum solltet ihr , wenn ihr genau das gebucht habt ne Fakemail bekommen ?
Dann müßte ja einer den Server von der Hotelagentur geknackt haben .
Ich würde die Mail an die entsprechende Unterkunftsagentur senden und fragen , ob die Mail echt ist .
2. Mail:
Dear Rudi,
The exclusive opportunity to upgrade your FIFA World Cup Qatar 2022™ accommodation expires soon; don't miss out on your chance to enhance your stay, at no cost to you.
Your complimentary upgrade from Barwa Barahat Al Janoub to Umm Besher Barwa Madinatna secures you a superior, fully-furnished apartment with a private kitchen and living room featuring a flat screen TV so that you can tune-in to beIN Sports and not miss a moment of the tournament action.
This upgrade offer*expires in a few hours so don't miss out.
Upgrades are given on a first-come, first-served basis.
Confirm your upgrade now via this link.
We look forward to welcoming you to Qatar!
Best regards
Qatar Accommodation Agency 2022
*The Accommodation Agency extends this offer on behalf of The State of Qatar. This offer is limited to existing qualifying bookings and subject to availability. It is a limited-time offer, expiring on Thursday 17 November at 24:00, Qatar time. Requests for upgrades after this time will not be accepted. Requests for upgrades for non-qualifying bookings will not be accepted. Upgrades are subject to availability and offered on a first-come, first-served basis.
Hab ich auch gerade bekommen.
Hab ich auch gerade bekommen.
Untersucht doch mal die Mail und schaut auf die Domain des Absenders.
Also ich bin da kein Experte , aber aus dem Gefühl raus würde ich sagen , die Mail ist echt .
Wenn ich die jetzt bekommen hätte oder Brasi , wäre das sicher was anderes ....
Aber wenn ihr da noch 2 Stunden überlegt , hat sich das ja ohnehin erledigt
Sieht für mich so aus, als wenn die erst mal die teureren Buchten vollmachen wollen.
Aber klick doch mal auf „antworten“ und gucke, an was für eine Mail Adresse das zurückgeschickt werden soll… hilft ja vielleicht auch schon ein wenig bzgl Seriösität des Angebots
Gerade reingekommen:
Dear Michael,
Thank you for your enquiry.
I can advise that the upgrade offer is genuine and that the upgrade* is free - you will not be charged an additional fee.
Please make sure that you confirm your upgrade request via this page as soon as possible- the offer expires tonight at midnight (Doha time).
Kind regards,
Kimberley
Sales Team
Qatar Accommodation Agency
Schade, habe das Upgrade Angebot leider nicht erhalten. Für welchen Zeitraum habt ihr denn gebucht?
Alles anzeigenGerade reingekommen:
Dear Michael,
Thank you for your enquiry.
I can advise that the upgrade offer is genuine and that the upgrade* is free - you will not be charged an additional fee.
Please make sure that you confirm your upgrade request via this page as soon as possible- the offer expires tonight at midnight (Doha time).
Kind regards,
Kimberley
Sales Team
Qatar Accommodation Agency
Um was handelt es sich hier genau ?
Es gab ein kostenloses Upgrade-Angebot für Al Janoub. Dieses kam zu einigen Gästen per Mail.
Der Link funzt aber auch so.
Weiß nur nicht, wie dort die Prioritäten gesetzt sind.
Bei mir der Zeitraum 21.11. - 03.12.
https://cloud.m.book.qatar2022.qa/upgradeconfirm…e9db53126c6e1fe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!