Hier Zeitraum 22.11.-29.11.
Ist allerdings erstmal nur eine Anfrage. Man bekommt per Mail Info wie es weitergeht.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Um was handelt es sich hier genau ?
Nicht das wir noch auf die World Europa kommen
*träum'* -
Vielleicht bekommen wir ja ein Upgrade auf MSC Yacht Club Owner's Suite. Dann gebe ich unsere Innenkabine gern frei
-
Vielleicht bekommen wir ja ein Upgrade auf MSC Yacht Club Owner's Suite. Dann gebe ich unsere Innenkabine gern frei
-
Es gab ein kostenloses Upgrade-Angebot für Al Janoub. Dieses kam zu einigen Gästen per Mail.
Der Link funzt aber auch so.
Weiß nur nicht, wie dort die Prioritäten gesetzt sind.Bei mir der Zeitraum 21.11. - 03.12.
https://cloud.m.book.qatar2022.qa/upgradeconfirm…e9db53126c6e1fe
Wir haben einen ähnlichen Zeitraum und auch die Mail bekommen.
Wirkte für mich alles seriös und habe das direkt gemacht als ich die Mail bekommen habe. -
Kam gerade:
Dear rudi,
This email is to confirm that we have received your upgrade* request in relation to your upcoming booking at Barwa Barahat Al Janoub on booking reference number xxx.
We hope to be able to confirm your upgrade and will be in contact soon via email.
-
alles wegen extremer nachfrage
-
Heute Nacht kamen bei uns pre Check Inn Mails wegen unserem Appartement ab 22.11., haben wohl alle von der Gästeliste bekommen.
Hat das hier jemand schon durchexerziert? -
Gerade gemacht, hoffe dann gehts vor ort schneller. Muss schnell zum Spiel.
Muss pass und hayya hochladen
-
Ich habe mal ein WICHTIGES ANLIEGEN und wäre für jede Hilfe dankbar.
Wer hat denn so ne Unterkunft über die offizielle accomodation Agency da unten und ist schon vor Ort? Mich würde interessieren, ob ich nach dem Check Inn die Gästeliste noch ändern kann, da wir nach einer Woche Bettenwechsel haben und ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, die neuen Leute dann irgendwo einzutragen. Plan ist, die die da schon wieder weg sind, aus der Gästeliste rauszunehmen und die neuen dafür in die Gästeliste einzutragen.
Da das alles tricky ist, bin ich immer noch auf der Suche nach freien Plätzen auf irgendwelchen Gästelisten (nur auf dem Papier, Übernachten tun sie bei uns im Appartement). -
-
Wenn sich keine Lösung ergibt, würd ich mal schreiben.
Die antworten ziemlich prompt, also meist am gleichen Tag der Anfrage:
enquiries@book.qatar2022.qa -
Wenn sich keine Lösung ergibt, würd ich mal schreiben.
Die antworten ziemlich prompt, also meist am gleichen Tag der Anfrage:
enquiries@book.qatar2022.qaDanke, hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Antwort war ziemlich eindeutig. Es können nur 10 Leute (wir haben 5 DZ Appartement) eingetragen werden. Belegungswechsel wäre nicht möglich. Hatte ich zwar nicht zwingend aus den terms and conditions rausgelesen, wollte da jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken
-
Belegungswechsel war offiziell. Bis 7 Tage vor Einzug möglich.
-
Belegungswechsel war offiziell. Bis 7 Tage vor Einzug möglich.
ja klar, einer raus, dafür ein anderer rein. Aber es ging nicht, einen in Woche 1 und einen anderen an dessen Stelle für Woche 2, dafür bräuchte man mehr Plätze in der Gästeliste und so ist es aber bei uns
-
-
Ein Bett im Schlafsaal wäre aber besser...
-
Hat zufällig schon mal jemand ne Rückmeldung nach ner Stornierung erhalten, ob es ggf. noch ne Erstattung gibt, wenn das Zimmer weiter vermittelt wurde? Mir wurde mitgeteilt, dass es nach Turnierende ne Rückmeldung geben sollte, ggf. würde man ja 80 % erstattet bekommen
-
Hat zufällig schon mal jemand ne Rückmeldung nach ner Stornierung erhalten, ob es ggf. noch ne Erstattung gibt, wenn das Zimmer weiter vermittelt wurde? Mir wurde mitgeteilt, dass es nach Turnierende ne Rückmeldung geben sollte, ggf. würde man ja 80 % erstattet bekommen
Mein Eindruck ist (leider für Dich), daß weniger auswärtige Fans gekommen sind als erwartet. Also mach Dir mal lieber nicht zuviel Hoffnungen
-
Mein Eindruck ist (leider für Dich), daß weniger auswärtige Fans gekommen sind als erwartet. Also mach Dir mal lieber nicht zuviel Hoffnungen
Manche Fancamps waren zu 90 Prozent leer. Will natürlich keiner thematisieren aber in Sachen Anzahl der Besucher waren deutlich weniger als erwartet anwesend.
-
Sie prüfen noch
"Please note that we have just started analyzing the resales and at the moment we can't confirm if your booking has been resold or not. We will keep you informed on this subject." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!