Guten Abend an alle
Beiträge von Allrounder
-
-
Mann Alli, ich hab nix gegen dich. Du erinnerst einen eben an einen alten Bekannten. Aber ich hab keinen Bock mehr auf sowas heut, genug für heut.
ich wünsch dir was.Hbabbe. Nacht, hau dich gut weg.
Hat der bei Dir auch mal Karten gekauft und vertickt oder wie?
Gute Nacht schlaf gut. -
Hat nix mit Verzeihen zu tun. Siehe Herrn Babbes Beitrag. Ist eben etwas seltsam und verdächtig, deine (fehlende) Interpunktion.
Welchen Homer meinst du eigentlich? Gibt mehrere hier?
Meine Homer79.Wie verdächtig?
-
Wir ham hier gewisse Standards... und bisher hat die Forums-Selbstkontrolle gut funktioniert..
Ja Ok aber welche Selbstkontrolle?Denkt Ihr ich bin ein Ticketdealer und deswegen hier?
-
Hm, wenn du mal mit Punktund Komma schreiben würdest, wäre Vieles einfacher und klarer.
Ja sorry bin kein Computer Profi tippe immer schnell aber hoffe du verzeihst mir?
Werden uns mal treffen auf nen tooor treffen. -
Hau dich gut weg
Alli: Guck, geht doch.
Ja klar wusste ja nicht das das so wichtig für Euch ist?
-
so jungs, ich packs auch.. wünsch euch ne geruhsame nacht
Gute Nacht schlaf gut.
-
Und wer war dat? Nun lass dir doch nich alles außer Nase ziehen...
Der Homer der schreibt hier heute noch aber nie viel.
-
Sach doch mal wie du heisst, Alli? Kannst uns nich verklickern, dass du neu hier bist.
Wie hast du den Bomber und so kennen gelernt, wenn du damals noch nicht im Forum warst?
Ein Freund war hier drin aber das ich die getroffen habe war Zufall hatte Lars der leicht angetrunken war;) ,gefragt ob er nen Bier will weil ich die Umsonst bekomme von nem Kollegen und so kamen wir ins Gespräch auch über tooor.
-
so, nur noch 7 stunden schlaf, will auch noch ein wenig träumen
wünsch euch was, schlaft gut
Judge: nimm den boxsack zum abreagieren oder ne pulle bier oder schau dir shakira anGute Nacht bis morgen mal träum schön;)
-
Bei BVB-Cottbus bin ich da.Ist da ein tooor treffen?
-