Guten Abend an alle
Beiträge von Allrounder
-
-
Mann Alli, ich hab nix gegen dich. Du erinnerst einen eben an einen alten Bekannten. Aber ich hab keinen Bock mehr auf sowas heut, genug für heut.
ich wünsch dir was.Hbabbe. Nacht, hau dich gut weg.
Hat der bei Dir auch mal Karten gekauft und vertickt oder wie?
Gute Nacht schlaf gut. -
Hat nix mit Verzeihen zu tun. Siehe Herrn Babbes Beitrag. Ist eben etwas seltsam und verdächtig, deine (fehlende) Interpunktion.
Welchen Homer meinst du eigentlich? Gibt mehrere hier?
Meine Homer79.Wie verdächtig?
-
Wir ham hier gewisse Standards... und bisher hat die Forums-Selbstkontrolle gut funktioniert..
Ja Ok aber welche Selbstkontrolle?Denkt Ihr ich bin ein Ticketdealer und deswegen hier?
-
Hm, wenn du mal mit Punktund Komma schreiben würdest, wäre Vieles einfacher und klarer.
Ja sorry bin kein Computer Profi tippe immer schnell aber hoffe du verzeihst mir?
Werden uns mal treffen auf nen tooor treffen. -
Hau dich gut weg
Alli: Guck, geht doch.
Ja klar wusste ja nicht das das so wichtig für Euch ist?
-
so jungs, ich packs auch.. wünsch euch ne geruhsame nacht
Gute Nacht schlaf gut.
-
Und wer war dat? Nun lass dir doch nich alles außer Nase ziehen...
Der Homer der schreibt hier heute noch aber nie viel.
-
Sach doch mal wie du heisst, Alli? Kannst uns nich verklickern, dass du neu hier bist.
Wie hast du den Bomber und so kennen gelernt, wenn du damals noch nicht im Forum warst?
Ein Freund war hier drin aber das ich die getroffen habe war Zufall hatte Lars der leicht angetrunken war;) ,gefragt ob er nen Bier will weil ich die Umsonst bekomme von nem Kollegen und so kamen wir ins Gespräch auch über tooor.
-
so, nur noch 7 stunden schlaf, will auch noch ein wenig träumen
wünsch euch was, schlaft gut
Judge: nimm den boxsack zum abreagieren oder ne pulle bier oder schau dir shakira anGute Nacht bis morgen mal träum schön;)
-
Bei BVB-Cottbus bin ich da.Ist da ein tooor treffen?
-
Aber du warst doch früher schon unter nem anderem Namen hier angemeldet oder nich?
Ich?Wie kommt Ihr darauf?
-
welchen Namen hattest du denn damals, wenn man fragen darf?
Brandus: was gibts da zu klären? ich wart seine Antwort ab und dann ist der Kerl für mich gegessen?
Ich hatte keinen Namen,ein Freund hat das alles geregelt gehabt und es ging um Bayern-Aachen 4Karten und 4Karten für HSV-Arsenal Geld ist weg und keine Karten bekommen.
-
Erzähl ma mehr...
Es geht um 480Euro er hat Ihn das Geld Überwiesen und die Karten nie bekommen und konnte Hotel Stornieren hatte Riesenärger und der Typ wurde noch richtig frech ein Betrüger.Kenne nur den Richtigen Namen nicht den Nick hier mehr ist aber schon lange her.
-
stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
ZUnd wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.Er überweis 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.
Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.
Berezin saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten,. Berezin fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.
Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.
Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.
Stress: Nee, nur einen Riesenhals.
Das ist wirklich das letzte also mein Rot hat er und er kann gerne mehr bekommen?Also ein Freund von mir geht vor Gericht gegen einen tooor. Ticketverkäufer.
-
Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:
3.: Schalke-Fans sind nich beliebt.
Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier?
War beim Derby Schalke-BVB genau hinter den und neben Lars und Blumi,habe Lars immer Bier mitgebracht da mich das in Schalke nix kostet.
-
Nöö, hab da keine Zeit
aber lass dich ma beim Treffen blicken, kannst mit ein paar
(Vor-)urteilen aufräumen.Ebay: ich wart ma ab, was er mir schreibt, wen er mal wieder hier ist.
Kenne doch ein Paar Persöhnlich den BVBBomber und Lars79 z.B.!
Überlege ob ich Leverkusen-Blackburn gehe und vorher zum tooor. Treff wenn der statt findet! -
Nöö, ich hab nich selbst gefragt, sondern ein Kumpel,. der ei paar Plätze weiter saß. Dem hats dann gereicht, als alle doof guckten, als er nach Tooor fragte.
Treffen: Alli, sach ma: biste in 2 wochen dabei? bvb bmg?
Ne da muss ich leider Arbeiten bei BVB-MG,aber Deutschland-Schweiz und Du?Schade ich hätte mal gefragt wieviel die bezahlt haben und gefragt ob Sie mir den Ebay Namen geben würden?
-
melden hilft nich. aber der wird sich schon ne gute Ausrede einfallen lassen müssen.
Jetzt sach mal, wo du Freitag warst? dachte, du wolltest auf jeden Fall zum Treff kommen?
Ja aber dann wird er wenigstens beim BVB Kartenverkauf gesperrt.Haste die Ebay Kunden gefragt was die bezahlt haben?Der hat von mir Rot bekommen dafür!Ich wollte echt Freitag kommen musste aber bis 19Uhr Arbeiten und leider nicht bis 16Uhr wie es eigentlich eingetragen war und dann der Stau auf der A40
-
Jo,
dafür hab ich heut ne nette Geschichte von einem Abkäufer von Freitag erfahren. Guck mal unter verkaufen, meinen Beitrag zu BVB Bayern.Wie wars Konzert? hast ja schon gesagt, aber wirklich so gut?
Brandus: nee hat er schon gemerkt mittlerweile.
Nabend an alle,das gibt es ja nicht den Typen würde ich aber melden beim BVB unglaublich.